UE 49 NU7102KXXH wo finde ich Bedienungsanleitung

Diskutiere und Helfe zu Samsung UE 49 NU7102KXXH wo finde ich Bedienungsanleitung in Fernseher um eine Lösung zu finden; TV Neu; Bedienungsanleitung fehlt in deutscher Sprache! Beim Suchen auf der Samsung Webseite "nicht vorhanden" Woran kann das liegen? Das... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von ChristianBernhardvanHove, 15. Dezember 2018.

1. UE 49 NU7102KXXH wo finde ich Bedienungsanleitung

TV Neu; Bedienungsanleitung fehlt in deutscher Sprache! Beim Suchen auf der Samsung Webseite "nicht vorhanden" Woran kann das liegen? Das Einrichtungsmenü hängt sich bei der Kanalsuche auf!
    Wäre für Klärung dankbar

ChristianBernhardvanHove, 15. Dezember 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. Charly1946
    Charly1946 Member
    Hallo Christian,
    kann es sein, dass dieser TV kein Gerät ist, das in Deutschland vertrieben wird.
    Wenn man nach der Bezeichnung bei Samsung sucht, kommt nur eine
    rumänische Beschreibung, z.B. hier:
    search
    Liebe Grüße

Charly1946, 19. Dezember 2018
  4. Hallo Charly, herzlichen Dank!
    In der Tat war das auch meine Vermutung, denn ich habe das Gerät in Pecs (Südungarn) im Mediamarkt erworben! Und zwar liegt es am Antennenstecker. Alle Funktionen sind implementiert. Lediglich erfolgt nach dem Sendersuchlauf die Nachricht " Sender nicht gefunden, Antennenanschluss überprüfen"!
    Am Gerät befindet sich lediglich eine Antennenbuchse und diese soll für den Sat-Anschluss nicht ausreichend sein. Ein zweiter Anschluss fehlt für Satellit. Sollte hier ein Adapter erforderlich sein?
    Vielleicht kannst Du etwas damit anfangen?
    Gerne höre ich von Dir Christian

ChristianBernhardvanHove, 20. Dezember 2018
  5. Charly1946
    Charly1946 Member

Da kann ich Dir leider auch nicht helfen, lieber Christian,
    vielleicht kannst Du mit dieser Webadresse Samsung per Mail anschreiben, das habe ich auch schon gemacht.
    Leider ist beim Samsung-Chat die Rubrik TV nicht erreichbar.
    Versuche es doch einmal:
    E-Mail Samsung Service | Samsung-Unterstützung DE

Liebe Grüße

Charly1946, 20. Dezember 2018
  6. Vielen Dank Charly, ich werde es versuchen! Alternativ werde ich mir wohl die Mühe machen müssen, ins 50 km entfernte Media Markt
    zu fahren.
    Nochmals herzlichen Dank und beste Grüße

ChristianBernhardvanHove, 20. Dezember 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. UE 49 NU7102KXXH wo finde ich Bedienungsanleitung - Similar Threads - NU7102KXXH finde Bedienungsanleitung

2. Ich finde ein Icon nicht in der Bedienungsanleitung

in Galaxy S20-Serie
    Ich finde ein Icon nicht in der Bedienungsanleitung: Hallo, ich habe in der Statuszeile immer öfter ein Icon, welches ich nicht in der Bedienungsanleitung finde (Siehe Foto). Was bedeutet es und was solltew ich dann tun? Vielen Dank und viele...
  3. Bedienungsanleitungen, Lesbarkeit

in Fernseher
    Bedienungsanleitungen, Lesbarkeit: Ich muss erst einmal meinen Frust loswerden. Meine Geräte sind 8 Jahre alt, ein Samsung UE55ES70, eine Vogels-Wandhalterung und einen TechniSat DigiCorder. Früher hat man die Teile angeschlossen...
  4. UE 49 MU6179 UXZG - Sat-Einstellungen werden nicht gespeichert

in Fernseher
    UE 49 MU6179 UXZG - Sat-Einstellungen werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe mir vor über einem Jahr eine SAT-Anlage zugelegt die auf zwei Satelliten gleichzeitig ausgerichtet ist (Astra 19.2° Ost und Hotbird 13° Ost). Alles so weit so gut, alles lief gut,...
  5. Samsung UE 49 NU 7179

in Fernseher
    Samsung UE 49 NU 7179: Ich sehe kein Bild am Fernseher und der Fernseher geht ca jede Minute an und aus. Ich höre nur den Ton wenn der Fernseher an geht. Ich habe schon oft genug den Stecker rausgesteckt und meine Ps4...
  6. Bedienungsanleitungen 55q7f

in Fernseher
    Bedienungsanleitungen 55q7f: Hallo zusammen, ich habe mir einen qled 55q7f zugelegt, finde die beim Gerät mitgelieferte Bedienungsanleitung ziemlich dürftig. Gibt es im Netz eine ausführliche zum downloaden? Konkret...
  7. Samsung TV UE 49 KU6519 - Welche Schrauben?

in Fernseher
    Samsung TV UE 49 KU6519 - Welche Schrauben?: Hallo, ich möchte mein TV Gerät an eine VESA Befestigungsplatte 400x400 anschrauben, leider sind keine passenden Schrauben dabei. Welche Schrauben brauche ich? 200955
  8. Fernseher Bedienungsanleitung

in Fernseher
    Fernseher Bedienungsanleitung: Hallo, ich suche für den nachfolgenden Fernseher eine DEUTSCHE Bedienungsanleitung. Model: LE32T51B Model Code: LE32T51BX/XEC Type No.: TR32EO Ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand...
  9. Bedienungsanleitung für das Fold3

in Galaxy Z Fold | Z Flip Serie
    Bedienungsanleitung für das Fold3: Hallogibt es eine Bescheinigungsanleitung für das Fold3? Vielen DankGrüße Fredi Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3850895
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden