UE 49 NU7102KXXH wo finde ich Bedienungsanleitung

C
C.
New Member
15. Dezember 2018
3
0
TV Neu; Bedienungsanleitung fehlt in deutscher Sprache! Beim Suchen auf der Samsung Webseite "nicht vorhanden" Woran kann das liegen? Das Einrichtungsmenü hängt sich bei der Kanalsuche auf!
Wäre für Klärung dankbar
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo Christian,
kann es sein, dass dieser TV kein Gerät ist, das in Deutschland vertrieben wird.
Wenn man nach der Bezeichnung bei Samsung sucht, kommt nur eine
rumänische Beschreibung, z.B. hier:
search
Liebe Grüße
 
Hallo Charly, herzlichen Dank!
In der Tat war das auch meine Vermutung, denn ich habe das Gerät in Pecs (Südungarn) im Mediamarkt erworben! Und zwar liegt es am Antennenstecker. Alle Funktionen sind implementiert. Lediglich erfolgt nach dem Sendersuchlauf die Nachricht " Sender nicht gefunden, Antennenanschluss überprüfen"!
Am Gerät befindet sich lediglich eine Antennenbuchse und diese soll für den Sat-Anschluss nicht ausreichend sein. Ein zweiter Anschluss fehlt für Satellit. Sollte hier ein Adapter erforderlich sein?
Vielleicht kannst Du etwas damit anfangen?
Gerne höre ich von Dir Christian
 
Da kann ich Dir leider auch nicht helfen, lieber Christian,
vielleicht kannst Du mit dieser Webadresse Samsung per Mail anschreiben, das habe ich auch schon gemacht.
Leider ist beim Samsung-Chat die Rubrik TV nicht erreichbar.
Versuche es doch einmal:
E-Mail Samsung Service | Samsung-Unterstützung DE

Liebe Grüße
 
Vielen Dank Charly, ich werde es versuchen! Alternativ werde ich mir wohl die Mühe machen müssen, ins 50 km entfernte Media Markt
zu fahren.
Nochmals herzlichen Dank und beste Grüße
 

Similar threads

M
Hallo ,ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem TV UE 58 H 5270 AS. Das Gerät lief die ganze Zeit einwandfrei bis gestern. Gestern ist er dann im normalem Fernsehbetrieb einfach aus gegangen. Woran könnte es liegen ? Vielleicht kann mir ja jemand helfen worüber ich sehr dankbar wäre...
Antworten
7
Aufrufe
83
M
S
Ich habe seit 3 Wochen einen Samsung TV QLED 9000 Serie. Auf dem Radio-Modus kann ich nur 22 ausländische Radiokanäle finden, keine deutschen Radiosender! Mehrfacher Sendersuchlauf änderte nichts: 22 Radiokanäle, 500 Tv-Kanäle. Auch WDR3 kann ich nicht finden. Auf einem Philips-TV, der an...
Antworten
3
Aufrufe
131
C
A
Hallo zusammen, ich möchte mir demnächst den Samsung Smart TV Q84T zulegen. Am liebsten wäre mir der 49 Zoller. Da ich mir (sobald erhältlich) die PS5 zulegen werde, schaue ich beim Kauf eines neuen TVs auf den HDMI 2.1 Anschluss. Laut Samsungwebsite hat der TV in der 49 Zoll Variante den...
Antworten
2
Aufrufe
114
A
R
Hallo in die Runde, meine Eltern haben einen UE55NU7409U Samsung TV. Da es Verbindungsprobleme bei der Ersteinrichtung einer neuen Bluetooth Soundbar von Samsung gab, schlug der Samsung Support als letzte Lösung vor, den TV auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wir hatten ihn daher neu...
Antworten
9
Aufrufe
148
M
T
Hallo zusammen, ich bekomme morgen von einem großen deutschen Händer mit "A" ein Samsung Fernseher geliefert (NU8009). Da ich Neuware gekauft habe, erwarte ich auch zu erhalten. Hast ihr Tipps für mich und die Community, wie ich bereits an der Verpackung und beim Auspacken erkenne, ob ich ein...
Antworten
1
Aufrufe
126
F
Zurück
Oben