Twitter auf A52s

S
s.
User
Hallo zusammen!
Wollte mal fragen ob sich das jemand erklären kann, das ich nur Meldung auf meiner smartwatch bekomme, wenn tweets eingehen.Also wenn jemand postet auf Twitter. Benachrichtigung ja, aber kein Ton!
Ist nervig! Danke für Hilfe!sky

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Kannst du die Frage noch einmal präzisieren? *1f605.png*
 
Ja. Bekomme von überall her Benachrichtigungen mit Ton. Nur Twitter schweigt still.
 
Falls jmd mal Lust und Zeit hat. Gerne mal die Twitter App installieren. Anmeldung dauert keine 2 minuten.. Und schauen ob es Töne gibt bei eingehender notification.. Muss aber nicht..
 
Bzw. Denkt ihr ich soll das Gerät einschicken oder auf Updates warten? Danke nochmal für die Hilfe..
 

Similar threads

M
Hallo Leute, mein Samsung TV UE55KU6099 hat auf der FB die Taste Extras. Wenn ich die drücke erscheinen rechts Twitter Tweets, was auch sehr schön ist. Nur kann ich da nichts einstellen, da sind Tweets die mich eigentlich gar nicht interessieren. Wie kann ich denn meinen eigenen Twitter Account...
Antworten
3
Aufrufe
127
S
A
Hallo liebe Community, Ich bin der Meinung, bisher war es immer möglich, Twitter auf einem Samsung Fernseher zu installieren, bzw ein "Twitter Modus" zu aktivieren, wodurch tweets zur TV Sendung liefen. Ist das bei dem 2020ee Modellen nicht mehr möglich? Und wenn doch, wie? Danke und LG 2243089
Antworten
1
Aufrufe
134
D
T
Beide Apps sehen auch ein bisschen unterschiedlich aus und zeigen andere tweets an? https://www.gutefrage.net/frage/warum-hab-ich-2-mal-twitter-auf-mein-handy
Antworten
2
Aufrufe
278
Sami
R
Moin *:smiling-face: Folgendes Problem: einige meiner Apps, und zwar Mail, kicker und Twitter senden keine Benachrichtigungen. Bei kicker kommt ganz, ganz selten eine durch, bei Twitter nur ohne Ton und von Mail bekomme ich gar nichts. Ich habe sowohl in den Telefon-Einstellungen allen Apps...
Antworten
1
Aufrufe
119
E
D
Hallo zusammen,Ist bei den anderen S22 Ultra Benutzern auch so dass die Twitter App so sehr ruckelt? Eine Neuinstallation hat nicht geholfen.Hat jemand einen Tip? 5045254
Antworten
6
Aufrufe
140
M
Zurück
Oben