TVmit Smart View

H
H.
User
Hallo,
ich habe einen Fernseher QLED 4K Q60T 75“.
Wenn ich Smart View benutzen möchte, egal ob mit S9+ / S21 Ultra oder Tablet, bekomme ich nur im seltenen Fällen eine Verbindung. Er findet den beim Suchen, aber wenn ich drauf klicke, sucht er eine Weile eine Verbindung und verschwindet dann einfach.
Bluetooth und Wlan ist an. :confused:
Ich hoffe hier kann mir ein User helfen. Danke im vorraus. *1f603.png*
Beste Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • SmartThings - einfach erklärt

    SmartThings - einfach erklärtMit der Samsung SmartThings-App steuerst oder überprüfst du kompatible Geräte ganz bequem mit deinem Galaxy Smartphone. In dieser FAQ erfährst du mehr dazu.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Smart Lock deaktivieren - so geht's

    Smart Lock deaktivieren - so geht'sDieser Artikel enthält Anweisungen, wie Sie Smart Lock auf Ihrem Android-Gerät ausschalten können. Je nach gewählter Einstellung können Sie so die Akkulaufzeit und die Datennutzung reduzieren.
  • So verwendest du deinen Galaxy SmartTag

    So verwendest du deinen Galaxy SmartTagIn dieser FAQ erfährst du, wie der Galaxy SmartTag dir bei der Suche nach einem verlegten oder verloren gegangenen Gegenstand helfen kann.

Similar threads

M
Moin Community, ich habe ein Problem mit meinem "65" Neo QLED 4K QN90A (2021)". Ich möchte mich Via Smart Things mein Handybildschirm vom S21 5G auf dem Fernseher spiegeln. Ich habe meinen Fernseher im selben Netzwerk wie mein Telefon. Kann mein Handy auch für Musik verbinden aber nicht meinen...
Antworten
9
Aufrufe
142
J
P
Mit dem Samsung S9 kann ich mich nur 1mal per Smart View verbinden danach findet das Handy den Tv aber aber es kommt keine Verbindung zustande. Ich muss den TV aus und wieder anschalten. .danach geht es wieder. Aus meiner sicht liegt es an der letzten TV Firmware 1151 da ich vorher keine...
Antworten
5
Aufrufe
112
J
H
Hallo zusammen, ich habe versucht, mein Gerät (BD-H8509S) mittels "Smart View" mit meinem Tablet zu verbinden. Die App ließ sich auf dem Tablet einfach aus dem Androis App-Store installieren und findet auch gleich das Gerät. Nun möchte die App auf dem Tablet einen PIN haben, der angeblich auf...
Antworten
6
Aufrufe
159
A
A
Hallo. Ich brauche die Verbindung nur damit ich Tastatureingaben (im Webbrowser) machen kann und den Mauszeiger via Touchpad bewegen kann. Foto's wären schön, jedoch unterstützt die App nicht Google Fotos... Bisher (irgendwann vor TV-Software 1201.6 und einem kürzlichen Werksreset) ging die...
Antworten
6
Aufrufe
91
A
B
Hallo @Anonymous User, ich versuche mein Note8 (Smart View / Smart Things) mit dem Q800T zu verbinden und Bildschirm zu spiegeln. Mit meinen alten TV UE55KS8090TXZG und Note8 Smart View APP problemlos möglich. Mit meinen neuen TV GQ65Q800TGTXZG und Note8 Smart Things APP und Smart View APP bis...
Antworten
8
Aufrufe
129
J
Zurück
Oben