K
K.
User
Hallo,
Als ich mir diesen TV geholt habe und meine Samsung Dolby-Anlage via HDMI angeschlossen habe war ich absolut begeistert, dass diese sofort als Audiowiedergabegerät erkannt wurde.
Vor wenigen Tagen habe ich TV und Anlage vom Strom getrennt um etwas aufzuräumen. Jetzt geht nichts mehr, nur noch über optisches Kabel. Habe schon viele Ansätze aus dem Forum probiert, nichts klappt.
Die Hardware hat sich NICHT geändert. Es war nur kurz der Strom bei beiden getrennt.
Was kann ich noch tun?
Als ich mir diesen TV geholt habe und meine Samsung Dolby-Anlage via HDMI angeschlossen habe war ich absolut begeistert, dass diese sofort als Audiowiedergabegerät erkannt wurde.
Vor wenigen Tagen habe ich TV und Anlage vom Strom getrennt um etwas aufzuräumen. Jetzt geht nichts mehr, nur noch über optisches Kabel. Habe schon viele Ansätze aus dem Forum probiert, nichts klappt.
Die Hardware hat sich NICHT geändert. Es war nur kurz der Strom bei beiden getrennt.
Was kann ich noch tun?
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.