TV UE 75 NU 7179 Streifen im Bild

R
r.
User
Hallo Zusammen,
habe den Fernseher vor drei Monaten bei Media Markt gekauft. Und seit ein paar Tage hat der Ferneseher Streifen im Bild.
71813i85DDD5C4EB44B6F6?v=v2.jpg

71815iAD144ABB67F151DB?v=v2.jpg

71814i08673A39E34F9B6D?v=v2.jpg

71812iF9B7D31D557A3F81?v=v2.jpg

71816i32A4DE983F9D76AB?v=v2.jpg

71817iAE9288E4AEDCA1D8?v=v2.jpg

Hat noch jemand das Problem? Ist das ein Defekt?
Über Tipps oder Hilfe wäre ich Dankbar.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt's

    Samsung TV Apps aktualisieren: So klappt'sWenn einige Anwendungen auf deinem Samsung-Fernseher nicht richtig funktionieren, kann es notwendig sein, ein Update durchzuführen. In dieser Anleitung erklären wir dir, wie du die Apps auf Samsung-Fernsehern aktualisieren kannst.
Hallo rsvm12,
mir sieht das nach einer Störung im Signal aus. Wie empfängst du denn deine TV-Sender? Hast du mal das Kabel zwischen Fernseher und SAT-Anschluss bzw. Kabelanschluss getauscht? Überprüfe auch mal unter "Menü > Unterstützung > Eigendiagnose > Signalinformationen" die Signalwerte.
Die Werte sollten im Idealfall so aussehen:
Bei Satellitenempfang:
Signalstärke 65-85
Signalqualität 100
Bitfehlerrate 0
Bei Kabelempfang:
Signalstärke 100
Signalqualität 100
Bitfehlerrate 0
Bei terrestrischem Empfang:
Signalstärke 100
Signalqualität 100
Bitfehlerrate 0
Viele Grüße
 
Hallo,
Die Signalwerte sind in Ordnung.
Der Fehler ist immer da auch bei NETFLIX, YOUTUBE und bei allen Sendern.
 
Hallo rsvm12,
wenn du Netflix direkt über die interne App deines Fernseher schaust, kann es ja eigentlich auch nicht am Kabel liegen. Hast du den Fernseher auch schon mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
Viele Grüße
 
Ja, der Fernseher wurde schon zurückgesetzt hat leider nichts gebracht.
Kann ich den Fernseher in der Garantiezeit umtauschen? Oder muss Media Markt versuchen den Fernseher zu reparieren?
Danke für Hilfe!
 

Similar threads

S
Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen den 65MU8009T von MediaMarkt. Nun habe ich vermehrt festgestellt, das die Farbverläufe grade bei Graustufen nicht korrekt sind und immer öfter Streifen im Bild bemerkbar sind. Nicht nur bei der Xbox auch z.b. auf dem AppleTV4. Hat noch jemand das Problem? Ist...
Antworten
54
Aufrufe
315
M
P
Hi Ich habe vor ca. 4 Jahren den SAMSUNG UE 65 NU 7179 UXZG gekauft und er hat immer gut funktioniert. Als ich gestern meinen wlan Namen geändert hab und der Fernseher sich automatisch mit meinen wlan entbunden hat hab ich versucht es wieder mit den wlan zu verbinden aber als ich in den...
Antworten
3
Aufrufe
177
P
H
Habe seit ein paar Tagen ein blauen Streifen im Bild. Auch auf dem Testbild. Was könnte die Ursache sein? Danke! 185020
Antworten
1
Aufrufe
177
A
S
Hi zusammen, nachdem ich den Fehler den hier viele Leute hatten behoben habe mit dem flackern im TV habe ich jetzt das nächste Problem. Der Fernseher hat aufeinmal ein paar blaue streifen im Bild siehe Anhang. Kann mir jemand sagen was mann dagegen tun kann? Vielen Dank Update der Medien 8468518
Antworten
1
Aufrufe
197
C
H
Ich habe seit gestern Abend in meinem TV einen schwarzen Linien ( Streifen) auf dem linken Seite. Ich habe das Fernsehen von 7 Monaten gekauft 1642279
Antworten
2
Aufrufe
132
N
Zurück
Oben