Streifen im bild GQ55Q60R

H
h.
User
143860i47261B6C99955132?v=v2.jpg

143861i713DF99C8448FD74?v=v2.jpg

Ich habe seit gestern Abend in meinem TV einen schwarzen Linien ( Streifen) auf dem linken Seite.
Ich habe das Fernsehen von 7 Monaten gekauft

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Ruf die Samsung Hotline an, die tauschen das Pendel anstandslos aus.
mein 8K Fernseher hat alle 13 cm einen circa 5 cm breiten weißen Streifen im Bild, scheint die Hintergrundbeleuchtung zu sein. Hab bei Samsung angerufen kurz danach kam ein Techniker und hat das bestätigt.
Heute wird das Pendel und der Rahmen komplett getauscht. Ich hoffe danach ist das Problem behoben.
Mein TV ist auch sieben Monate alt.
 
L: @heemo093 - alternativ kannst du zuerst versuchen, das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Wie das geht siehst du hier . Sollte das nicht helfen, solltest du dich an deinen Händler wenden.
 

Similar threads

S
Hallo Ich habe seit gestern einen schwarzen Streifen auf meinem Fernseher. Auch heute ist er noch da. Der Fernseher ist keine 2 Jahre alt. Was kann ich tun? Danke 255309
Antworten
1
Aufrufe
137
J
L
Guten Abend, Und zwar habe ich mein Tv vor ca. 3 Monate bei Otto gekauft. Nun hängt es seit ca. 3 Monate an der Wand und seit gestern habe ich ein schwarzen balken und verschiedene Streife quer übers Fernsehen. Am Tv ist kein Riss oder ähnliches. Wie kann sein, dass sowas teueres ohne...
Antworten
9
Aufrufe
109
L
Z
Seit gestern habe ich Streifen im Bild, auf einer Breite von 5 cm befinden sich ca. 20 senkrechte Streifen. Habe alle Tests durch, die Streifen sind immer da. Hat jemand so was ähnliches ? Wenn ich die Rückwand abnehme soll ich auf einen bestimmten bereich draufdrücken um die Ursache zu finden ...
Antworten
5
Aufrufe
150
Z
D
Hallo ich habe mir vor 9 monaten den samsung tv GU70AU7199UXZG bei o2 gekauft nun habe ich dort einen schwarzen streifen im unteren drittel des tvs 1 pixel dick aber von komplett links bis zur rechten seite durch muss ich mich da an samsung oder an o2 wenden und habe ich da einen garntie...
Antworten
11
Aufrufe
233
D
A
Hallo, ich weiß nicht ob es Zufall ist aber seit dem Update auf 1233 hat mein UE65KS7590 "immer mal wieder" einen dünnen hellgrünen Streifen von oben nach unten auf der rechten Bildschirmhälfte. Habe dann gestern Abend für 10min. den Netzstecker gezogen und den TV komplett zurückgesetzt. Seit...
Antworten
1
Aufrufe
106
J
Zurück
Oben