Qe55q7fgm blaue Streifen im bild

S
S.
User
Hi zusammen, nachdem ich den Fehler den hier viele Leute hatten behoben habe mit dem flackern im TV habe ich jetzt das nächste Problem.

Der Fernseher hat aufeinmal ein paar blaue streifen im Bild siehe Anhang. Kann mir jemand sagen was mann dagegen tun kann?

Vielen Dank
Update der Medien

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @Speed23 Vielleicht kann da der Samsung Support ggf. weiterhelfen?
06196 77 555 77 / Mo.-Sa. von o7:eek:o Uhr - 21:3o Uhr.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, habe einen Smart-TV GU50TU7179UXZG und wenn ich die Apps Netflix, Prime Video + Disney+ benutze, tauchen immer Streifen im linken oberen Drittel auf, oberhalb wird es rötlich, unterhalb blau oder gelb siehe auch Bilder im Anhang. Beim normalen SAT-Empfang sind diese Fehler nicht...
Antworten
5
Aufrufe
73
J
A
Hallo Leute, vielleicht weiß ja jemand von Euch was man dagegen tun kann: Ich hatte einen Displaybruch bei besagtem TV, habe über Kleinanzeigen einen Gleichen bekommen, der einen Boot Loop hatte. Dachte ich baue das Mainboard vom brüchigen TV in den mit Schleife ein und gut ist. Falsch gedacht...
Antworten
0
Aufrufe
217
A
P
Hallo,heute waren plötzlich auf der linken Seite meines Samsung TV, GQ 65 Q 90 RGTXZG EEK:B 4K UHD QLED Triple Tuner deutsches Modell 2019, wieder vertikale dunkle Streifen, ca 12 cm breit!Hab das Gerät stromlos gemacht und siehe da nachdem ich den Stecker wieder eingesteckt hatte war das Bild...
Antworten
14
Aufrufe
214
D
M
Hallo zusammen, Jetzt hat es unseren TV auch erwischt. Seit zwei Tagen haben wir weiße horizontale Streifen die im Bild aufblitzen mal lange, mal kurze. Nicht reproduzierbar taucht einfach auf und muss mit einer Aufnahme festgehalten werden. Egal ob externe Quelle oder interne Apps. Der TV...
Antworten
3
Aufrufe
125
C
R
Hallo Zusammen, habe den Fernseher vor drei Monaten bei Media Markt gekauft. Und seit ein paar Tage hat der Ferneseher Streifen im Bild. Hat noch jemand das Problem? Ist das ein Defekt? Über Tipps oder Hilfe wäre ich Dankbar. 1018363
Antworten
4
Aufrufe
142
R
Zurück
Oben