A
A.
User
Hallo,habe mir gestern den TU 7199 für meinen Partyraum geholt um über Sky Q Fußball o.ä. gucken zu können.
Ich möchte den normalen TV-Ton nun über meinen AVR (pioneer VSX923) an die Lautsprecher weitergeben.
Ich habe in den Einstellungen nun wohl alles durch,kriege es aber nicht hin.
HDMI Kabel ist ACR fähig.
Bin am TV an den HDMI2 gegangen.
Mir wird in den Tonoptionen nur Optisch und Bluetooth angezeigt.Und natürlich auch der TV-Lautsprecher.
In den Experteneinstellungen sind :
HDMI-eARC-Modus = Auto
Format des digitalenAudioausgangs = Auto (PCM könnte ich noch auswählen,Durchleitung ist ausgegraut und nicht anwählbar).
Anynet+(HDMI-CEC) ist aktiviert.
Erweitertes Eingangssignal für beide HDMI ist aktiviert.
Hat jemand ne Idee was es sein könnte?
Hab mein altes appleTV angeschlossen,da hab ich dann ganz normal Bild und Ton kommt auch über die Anlage/Boxen.
Ich weiß nimmer weiter
Ich möchte den normalen TV-Ton nun über meinen AVR (pioneer VSX923) an die Lautsprecher weitergeben.
Ich habe in den Einstellungen nun wohl alles durch,kriege es aber nicht hin.
HDMI Kabel ist ACR fähig.
Bin am TV an den HDMI2 gegangen.
Mir wird in den Tonoptionen nur Optisch und Bluetooth angezeigt.Und natürlich auch der TV-Lautsprecher.
In den Experteneinstellungen sind :
HDMI-eARC-Modus = Auto
Format des digitalenAudioausgangs = Auto (PCM könnte ich noch auswählen,Durchleitung ist ausgegraut und nicht anwählbar).
Anynet+(HDMI-CEC) ist aktiviert.
Erweitertes Eingangssignal für beide HDMI ist aktiviert.
Hat jemand ne Idee was es sein könnte?
Hab mein altes appleTV angeschlossen,da hab ich dann ganz normal Bild und Ton kommt auch über die Anlage/Boxen.
Ich weiß nimmer weiter
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
Die heutigen Fernsehgeräte und AV-Receiver bieten eine Reihe von Anschlüssen, darunter HDMI ARC, MHL, STB und DVI. In diesem Leitfaden werden die Unterschiede zwischen den scheinbar identischen Videoanschlüssen erläutert.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.