I
I.
User
Hallo,
Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem
wenn ich einen Film vom USB Stick oder einer Festplatte an meinem Samsung abspielen möchte, erscheint kein Bild, nur der Ton.
Starte ich jedoch den Film noch einmal, dann sind Bild und Ton wieder da und ich kann normal den Film schauen.
Die usb sticks funktionieren an anderen Geräten ohne Probleme.
Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem
wenn ich einen Film vom USB Stick oder einer Festplatte an meinem Samsung abspielen möchte, erscheint kein Bild, nur der Ton.
Starte ich jedoch den Film noch einmal, dann sind Bild und Ton wieder da und ich kann normal den Film schauen.
Die usb sticks funktionieren an anderen Geräten ohne Probleme.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Hier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.