Tv spielt USB ohne Bild ab

I
I.
User
Hallo,
Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem
wenn ich einen Film vom USB Stick oder einer Festplatte an meinem Samsung abspielen möchte, erscheint kein Bild, nur der Ton.
Starte ich jedoch den Film noch einmal, dann sind Bild und Ton wieder da und ich kann normal den Film schauen.
Die usb sticks funktionieren an anderen Geräten ohne Probleme.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellen

    Android: Gelöschte Dateien und Bilder wiederherstellenHier erfahren Sie mehr über die Schritte zur Wiederherstellung von Daten auf Android und wie Sie in Zukunft versehentliches Löschen von Dateien vermeiden können. Die notwendigen Tipps und Ressourcen werden ebenfalls bereitgestellt.
Hallo,
wenn ich einen Film vom USB Stick oder einer Festplatte an meinem Samsung abspielen möchte, erscheint kein Bild, nur der Ton.
Starte ich jedoch den Film noch einmal, dann sind Bild und Ton wieder da und ich kann normal den Film schauen.
Woran könnte das liegen ?
Ist an beiden USB Anschlüssen mit verschiedenen USB Geräten das gleiche. Woanders funktionieren sie ohne diese Probleme
 
Hast du die USB Sticks schon mal an einem PC neu formatiert?
Den Smarthub deines TVs würde ich außerdem auch mal resetten.
 
Ich habe beide Threads zusammengelegt. Bitte erstelle nicht mehrere Threads zu einem Thema.
 

Similar threads

S
Hallo, wenn ich einen Film vom USB Stick oder einer Festplatte an meinem Samsung RU 7179 abspielen möchte, erscheint kein Bild, nur der Ton.Starte ich jedoch den Film noch einmal, dann sind Bild und Ton wieder da und ich kann normal den Film schauen.Woran könnte das liegen ? 1873988
Antworten
1
Aufrufe
144
N
C
Liebe Community Ich habe einen Samsung Mu8009, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Allerdings ist bei mir jetzt ein Problem aufgetreten, das ich selbst nicht lösen konnte. Ich habe einige Filme (.mp4), die ich mit Untertitel (.srt) abspielen will. Mir ist klar, dass Film und Untertitel...
Antworten
2
Aufrufe
112
J
R
Hallo, mit einem mal wird der Inhalt (Filme-Bilder u.w.) meiner USB-Sticks vom TV nicht mehr angezeigt, der Stick wird erkannt, wird vom TV angezeigt, beim öffnen jedoch bleibt der Bildschirm leer, komplett weiß, öffne ich über Quelle - USB Stick, dann wird das Menü USB Disk 3.0 geöffnet...
Antworten
14
Aufrufe
205
N
P
Gelegentlich will ich ein paar Filme vom USB Stick auf meinem Samsung TV UE43KU6079 abspielen. Wenn ich einen bestimmten USB Stick (8GB, Kingston, NTFS formatiert) hinten in die USB Buchse stecke und dann über das Menü auf die Quellenauswahl gehe, dann wird dieser problemlos als (mögliche)...
Antworten
0
Aufrufe
997
P
T
Hallo, bin neu hier und suche Hilfe. Mein TV ist 4 Monate alt und von Anfang an zerstört er alle 1-2 Wochen das Dateisystem auf den USB-Sticks verschiedener Größe und Marke. Ich hab da einige Filme als *.mkv drauf die auch alle abspielbar sind. Einen Tag kann ich die Filme ansehen, am nächsten...
Antworten
0
Aufrufe
188
T
Zurück
Oben