L
l.
User
Hallo community,
habe an meinem TV GQ75Q95TGTXZG das Problem, dass sich der TV ca. 1-2 Minuten nach dem Ausschalten mit der Fernbedienung von selbst wieder einschaltet. Habe dieses Problem erst seit 2-3 Wochen. Nach dem 2. Ausschalten bleibt der TV auch aus.
Ausserdem geht er manchmal nicht an (beim Drücken der Taste auf der FB). Erst wenn ich die Connect-Box vom Netz trenne und wieder einstecke, klappt das Einschalten.
Ich habe mal auf Update geprüft, scheint aber das Neueste installiert zu sein.
SW-Version ist aktuell: T-NKMDEUC-1403..1
Hat jemand von Euch einen Rat?
habe an meinem TV GQ75Q95TGTXZG das Problem, dass sich der TV ca. 1-2 Minuten nach dem Ausschalten mit der Fernbedienung von selbst wieder einschaltet. Habe dieses Problem erst seit 2-3 Wochen. Nach dem 2. Ausschalten bleibt der TV auch aus.
Ausserdem geht er manchmal nicht an (beim Drücken der Taste auf der FB). Erst wenn ich die Connect-Box vom Netz trenne und wieder einstecke, klappt das Einschalten.
Ich habe mal auf Update geprüft, scheint aber das Neueste installiert zu sein.
SW-Version ist aktuell: T-NKMDEUC-1403..1
Hat jemand von Euch einen Rat?
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Gelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
Wenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.