TV-Programm Übersicht wird nicht angezeigt

D
d.
User
Hallo, ich habe einen Samsung Q85R. Letzte Woche hatte ich das Phänomen das die Lautstärke sich selbstständig immer wieder auf 100% hochgeregelt hat. Das habe ich durch eine mehrstündige Abtrennung von Stromnetz beseitigt. Jetzt funktioniert aber mein TV-Programm Übersicht nicht mehr. Wenn ich auf im Menü das TV-Programm anwähle passiert nichts. Wenn ich wie früher kurz auf die rechte Programmtaste auf der Fernbedienung drücke, passiert ebenfalls nichts. Drücke ich länger auf die Taste, dann erscheint die Senderliste auf der rechten Seite, die auch das laufende Programm anzeigt. Durch die fehlende Übersicht kann ich nun aber keine zukünftigen Sendungen mehr aufnehmen. Hat jemand eine Idee wie ich die TV-Programm Übersicht wiederbekomme ?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tun

    Samsung TV: Netflix geht nicht - das können Sie tunWenn Ihr Samsung-Fernseher Probleme bei der Ausführung der Netflix-App hat, einschließlich des Einfrierens oder Abstürzens, gibt es einige mögliche Gründe. Überprüfen Sie die Internetverbindung Ihres Fernsehers und nutzen Sie unsere Anleitung, um Netflix wieder zu streamen.
  • Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tun

    Galaxy Watch Kopplung wird nicht abgeschlossen: Das können Sie tunWenn das Verbinden einer Galaxy Watch mit einem Mobiltelefon nicht funktioniert, kannst du versuchen, das Problem durch bestimmte Schritte zu beheben.
  • Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert's

    Samsung TV mit Handy verbinden - so funktioniert'sWenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Nochmals lange vom Netz genommen, jetzt funktioniert es wieder.
 

Similar threads

O
Hallo, ich habe einen GQ75Q90T und nutze die interne HD+ App. Nun ist es seit neuesten so das wenn ich die Runde Taste der FB nach unten drücke keine Programm Infos der laufenden Sendung mehr angezeigt werden. Normalerweise steht dann am rechten Bildschirmrand der Name der Sendung, Laufzeit und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
O
G
Hallo liebe Community, bisher habe ich für den Empfang des SAT-Signals und Aufnahmen von Programmen die Sky Q-Box genutzt. Seit wenigen Tagen nun bin ich nicht mehr Kunde von Sky und nutze nun den TV-internen Tuner in einer Ein-Kabel-Lösung direkt vom LNB zum TV inkl. HD+Modul. Das klappt auch...
Antworten
9
Aufrufe
109
G
Zurück
Oben