TV Mini Led SAMSUNG NeoQLED TQ55QN77F

F
F.
New Member
20. Juli 2025
1
0
Hallo, ich bin neu hier im Samsung Forum und möchte mein erstes Samsung TV kaufen und bin auf dieses gerät gestoßen Mini Led SAMSUNG NeoQLED TQ55QN77F kann irgendein vielleicht, was zu diesem Fernseher was sagen, ist der empfehlenswert? Oder lieber mehr Geld investieren in ein anderes Modell?
Ich wurde mich auf einen Rat freuen.

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:

Similar threads

M
Hallo in die Runde! Ich brauche eure Hilfe für folgendes Problem: Ich habe einen Samsung TV (UE49MU6170), und ich möchte Amazon Echo als externen Lautsprecher nutzen. Seitdem Samsung aber die Smart Things App eingeführt hat, kann ich keine Bluetooth-Verbindung mehr mit Echo herstellen. Wie habt...
Antworten
4
Aufrufe
265
F
S
Hallo zusammen, ich besitze den Samsung GQ65Q6FN. Hier habe ich nun eine Led Strip angebracht welche über den USB Port betrieben wird. Soweit so gut, die LED aktiviert sich mit dem Betrieb des TV und schaltet kurz nach abschalten des Gerätes wieder aus. Allerdings würde ich die indirekte...
Antworten
7
Aufrufe
339
J
A
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer helfen. Weiss jemand eine Bezugesuelle für Ersatzdisplays für Samsung LED Fernseher Display. Ich suche Display für ein Samsung UE40F6890 Smart LED-TV Ich suche nun schon seit geraumer Zeit im Netz,aber finde nichts. Da ich für den Einbau nichts...
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
F
Hallo, ich bin Laie und möchte meinen Samsung TV Modell UE65KU6079UXZG mit der Google Home Mini steuern. Samsung sagt mit mein TV verfügt nicht über Chromecast somit erkennt die Mini den TV nicht. Meine Frage kann ich dafür evtl einen Stick etc. verwenden ? oder wie bekomme ich die beiden...
Antworten
1
Aufrufe
8K
likvii
K
Hallo liebes Forum. Seit gestern haben wir jetzt einen Q80B (GQ65Q80B). Wir nutzen zum Empfang die MagentaTV Box. Diese arbeitet gut mit dem TV zusammen, keine Probleme bis jetzt. Wenn wir die Geräte ausschalten ist mir aber aufgefallen, dass der Fernseher scheinbar keine Standby LED mehr hat...
Antworten
2
Aufrufe
363
K
Zurück
Oben