Q80B ohne Standby LED?

K
K.
User
Hallo liebes Forum.
Seit gestern haben wir jetzt einen Q80B (GQ65Q80B).
Wir nutzen zum Empfang die MagentaTV Box. Diese arbeitet gut mit dem TV zusammen, keine Probleme bis jetzt.
Wenn wir die Geräte ausschalten ist mir aber aufgefallen, dass der Fernseher scheinbar keine Standby LED mehr hat. Oder muss diese irgendwo in den Einstellungen aktiviert werden?
Wenn man weiß das er im Standby Modus und nicht im Hintergrund weiter eingeschaltet ist finden wir das doch etwas besser.
Das Internet, die Suche hier und die Anleitung haben wir schon durch, konnten aber nichts finden.
Vielleicht weiß jemand von euch etwas und kann uns helfen.
Danke.

 
Schau mal ob die unten irgendwo sitzt. Bei meinem Q60B ist die unten und kaum zu sehen, vielleicht ist das bei dir auch der Fall. Es ist bei mir rechts, beim Samsung Logo.
 
Habt ihr das Gerät mal ohne die Box betrieben um festzustellen ob dann eine LED leuchtet?
 

Similar threads

M
Hallo, mein Samsung the Frame hat schon seit längerem einen sporadisch wiederkehrenden Fehler im Art Modus. Wenn der Art Modus aus dem Standby aktiviert wird (Bewegungsmelder) ist das Bild machmal fast komplett weiß. Wenn man genau hinschaut sieht man das Originalbild „im Hintergrund" aber...
Antworten
5
Aufrufe
133
N
D
Hallo zusammen, ich habe mir den UE32K5579 zugelegt. An sich ein solides Gerät, aber folgende (nervige) Sachen sind mir aufgefallen: - Es gibt vorinstallierte Apps die man löschen kann wie z.B. Mercedes Benz App, Sat1 Gold app etc. All diese Apps habe ich schon mehrmals gelöscht, sie kommen...
Antworten
1
Aufrufe
1K
K
A
Hallo zusammen, vielleicht kann mir einer helfen. Weiss jemand eine Bezugesuelle für Ersatzdisplays für Samsung LED Fernseher Display. Ich suche Display für ein Samsung UE40F6890 Smart LED-TV Ich suche nun schon seit geraumer Zeit im Netz,aber finde nichts. Da ich für den Einbau nichts...
Antworten
0
Aufrufe
961
A
T
Hallo ersteinmal zusammen, bin ganz neu hier im Samsung Forum und habe gleich zwei Anliegen zu meinem neuen TV (Samsung MU7009), hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Habe den TV erst ein paar Tage , mir ist aufgefallen das die One Connect Box des Samsung MU7009 merkwürdige Geräusche von sich gibt...
Antworten
5
Aufrufe
145
D
T
Hallo liebe Community, ich habe mir einen ganz neuen 75 Zoll The Frame gekauft und habe voller Freude 2 Abende den Fernseher genutzt. Heute habe ich meine Horizon Box installiert und per HDMI an die Connect Box angeschlossen. Die Installation der Box hat ca. 45 Minuten gedauert. In dieser...
Antworten
2
Aufrufe
131
L
Zurück
Oben