TV LE40B530P7W und Chromecast

Diskutiere und Helfe zu Samsung TV LE40B530P7W und Chromecast in Fernseher um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich bekomme den Chromecast auf einem LE40B530P7W TV nicht zum laufen. Der Ton wird abgespielt, das Bild erscheint nicht! Der... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von pjk, 23. Juni 2017.

1. pjk
    pjk New Member

Hallo zusammen,

ich bekomme den Chromecast auf einem LE40B530P7W TV nicht zum laufen.

Der Ton wird abgespielt, das Bild erscheint nicht!

Der
    Chromecast wird unter Anynet als solcher erkannt, aber kein Bild
    erscheint. Wenn ich Anynet deaktiviere wird der Chromecast nicht
    erkannt. Tipps wie beide Geräte länger vom Strom trennen habe ich schon
    mehrfach probiert.

Hat jemand ähnliche Probleme, vielleicht sogar eine Lösung oder kann den Fehler reproduzieren.

Danke im Voraus für die Hilfe

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. TV LE40B530P7W und Chromecast - Similar Threads - LE40B530P7W Chromecast

2. Chromecast nach Update aus SmartView verbannt

in Smart Home
    Chromecast nach Update aus SmartView verbannt: Unglaublich aber wahr - die von mir am häufigsten verwendete Funktion, wurde einfach gelöscht. Nach dem heutigen Systemupdate steht diese verrückte Veränderung in der Erklärung zum Update ganz am...
  3. Youtube Lautstärke via Chromecast lässt sich nicht ändern, wenn Handy gesperrt

in Galaxy Note 10-Serie
    Youtube Lautstärke via Chromecast lässt sich nicht ändern, wenn Handy gesperrt: Wie der Titel schon sagt, kann ich die Lautstärke nicht ändern wenn ich Youtube über meinen Chromecast streame und mein Handy gesperrt ist. Hatte dass problem vor dem Update und danach eine Weile...
  4. Chromecast von WUXGA nach Full HD

in Tablets
    Chromecast von WUXGA nach Full HD: Hallo, ich möchte gerne das Display von meinem Samsung Galaxy Tab A per Chromecast auf meinem TV spiegeln, habe aber das Problem, dass das Tablet eine Auflösung von 1920x1200 Pixeln hat, das TV...
  5. Verbesserungsvotschlag: Chromecast besser ins System einbauen

in Galaxy A-Series
    Verbesserungsvotschlag: Chromecast besser ins System einbauen: Hallo ich habe einen Verbesserungsvorschlag:Es wäre schön wenn die Möglichkeit auf einen Chromecast zu streamen besser ins System integriert werden würde (z.B. in die Gallerie, um schnell Fotos zu...
  6. Chromecast mit Google TV am Q80R wird nicht erkannt

in Fernseher
    Chromecast mit Google TV am Q80R wird nicht erkannt: Der neue Chromecast mit Google TV wird nicht richtig am Q80R erkannt. Bei dem alten Chromecast wird ein passendes Symbol und Name angezeigt. Ich kann Google auch nicht in der Hersteller Liste...
  7. Samsung UE55h6470SS keine Dolby mit Chromecast / Firestick

in Fernseher
    Samsung UE55h6470SS keine Dolby mit Chromecast / Firestick: Hallo zusammen, ich habe einen Chromecast bzw. Firestick an meinem Samsung TV hängen (beide über HDMi) Der Sound vom TV wird ebenfalls über HDMi (ARC) an meine Soundbar weitergeleitet (Sonos...
  8. TV LE40B530P7W und Chromecast

in Fernseher
    TV LE40B530P7W und Chromecast: Hallo zusammen, ich bekomme den Chromecast auf einem LE40B530P7W TV nicht zum laufen. Der Ton wird abgespielt, das Bild erscheint nicht! Der Chromecast wird unter Anynet als solcher erkannt, aber...
  9. Wlan Hotspot S22 - S7 und S9 finden chromecast nicht

in Galaxy S22-Serie
    Wlan Hotspot S22 - S7 und S9 finden chromecast nicht: Hallo Folgendes Szenario S22U - hotspot S20U und S7 und S9 und chromecast hängen auf dem Hotspit. Das S20u findet den chromecast. Die anderen beiden Handys nicht. Hat jemand eine Idee Es ist kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden