P
p.
New Member
- 23. Juni 2017
- 1
- 0
Hallo zusammen,
ich bekomme den Chromecast auf einem LE40B530P7W TV nicht zum laufen.
Der Ton wird abgespielt, das Bild erscheint nicht!
Der
Chromecast wird unter Anynet als solcher erkannt, aber kein Bild
erscheint. Wenn ich Anynet deaktiviere wird der Chromecast nicht
erkannt. Tipps wie beide Geräte länger vom Strom trennen habe ich schon
mehrfach probiert.
Hat jemand ähnliche Probleme, vielleicht sogar eine Lösung oder kann den Fehler reproduzieren.
Danke im Voraus für die Hilfe
ich bekomme den Chromecast auf einem LE40B530P7W TV nicht zum laufen.
Der Ton wird abgespielt, das Bild erscheint nicht!
Der
Chromecast wird unter Anynet als solcher erkannt, aber kein Bild
erscheint. Wenn ich Anynet deaktiviere wird der Chromecast nicht
erkannt. Tipps wie beide Geräte länger vom Strom trennen habe ich schon
mehrfach probiert.
Hat jemand ähnliche Probleme, vielleicht sogar eine Lösung oder kann den Fehler reproduzieren.
Danke im Voraus für die Hilfe
Mit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
Schaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.