TV LE32R84B: Welches T-Con Board ist darin verbaut?

M
M.
User
Hallo zusammen!
Weiß zufällig jemand, welches T-Con Board im Fernseher LE32R84B verbaut ist? Ist es zufällig das V315B1-C01?
LG
PS.: Ich habe das alte noch nicht ausgebaut. Telefonate mit Samsung und verschiedenen Ersatzteil-Service-Partnern (TCS, KOPLAY) brachten keine verwertbaren Infos.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegen

    Samsung TV geht an und aus: Daran kann es liegenSchaltet sich dein Samsung-Fernseher unerwartet ein und aus und du weißt nicht, warum? Unsere Anleitung kann dir helfen, das Problem selbst zu beheben.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssen

    Was ist Samsung Health? Alles, was Sie wissen müssenVerwalten Sie Ihre Ziele und bleiben Sie über Ihre Gesundheit und Fitness informiert. Unser Leitfaden enthält alles, was Sie über die Samsung Health-App wissen müssen.
Falls jemand das gleiche Problem hat: habe den Fernseher nun doch auseinandergenommen, ja, es ist in der Tat das T-Con-Board V315B1-C01.
 

Similar threads

H
Hallo, weiß hier jemand, wo man ein Ersatzteil (T-con Board für ein UE75HU7590L Bj. 2014) bekommen kann? Die Such im Internet hat leider keine Treffer ergeben. Mit freundlichen Grüßen Hollatz 1482685
Antworten
2
Aufrufe
123
J
L
Hallo, mein TV (Samsung UE 32 C 6700) macht seit geraumer Zeit Probleme und nun hab ich die Faxen dicke und wage mich mal dran. Also entweder reparieren (mit eurer Hilfe überhaupt erstmal rausfinden, welches Bauteil Probleme macht) oder halt wohl oder übel nen neuen TV kaufen. Der Fernseher ist...
Antworten
1
Aufrufe
121
B
Zurück
Oben