Samsung T-con

H
H.
User
Hallo, weiß hier jemand, wo man ein Ersatzteil (T-con Board für ein UE75HU7590L Bj. 2014) bekommen kann? Die Such im Internet hat leider keine Treffer ergeben.
Mit freundlichen Grüßen Hollatz

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo L: @Hollatz ,
dies ist das falsche Forum für sowas. Forum elektronikwerkstatt oder Hifi Forum wären bessere Anlaufstellen, sofern du elektrotechnisch vorgebildet bist. Falls Laie, auf jeden Fall Finger weg von eigenen Reparaturversuchen.
 
Hallo L: @Hollatz,
da kann ich cyberartist nur beipflichtn.
Reparaturen sollten stets nur von autorisierten Servicepartnern durchgeführt werden.
Zum Einen kann ein Eigenreparaturversuch nicht ganz ungefährlich sein, wenn man sich damit nicht auskennt und kein Fachmann ist. Zum Anderen verliert man dadurch den Anspruch auf die Herstellergarantie.
Und das sind summa summarum zwei Gründe, warum das Thema gemäß unserer Community Richtlinien und Nutzungsbedingungen hier nicht diskutiert wird.
Ich kann dir daher nur den Kontakt zu unseren TV-Spezialisten empfehlen:
    • Deutschland: 06196 77 555 77 (Montag bis Freitag: 08:00 - 21:00 Uhr; Samstag: 09:00 - 17:00 Uhr)
Viele Grüße
 

Similar threads

M
Hallo zusammen! Weiß zufällig jemand, welches T-Con Board im Fernseher LE32R84B verbaut ist? Ist es zufällig das V315B1-C01? LG PS.: Ich habe das alte noch nicht ausgebaut. Telefonate mit Samsung und verschiedenen Ersatzteil-Service-Partnern (TCS, KOPLAY) brachten keine verwertbaren Infos...
Antworten
1
Aufrufe
100
M
M
Habe einen Samsung UE65JU6050 bei mir der auf einmal ein Ganz helles Bild hat mir dunklen Ecken.. Neustart, Fernbedienung 15sek drücken habe ich schon alles versucht. Habe auch schon das T-Con getauscht da wird der Fehler dann allerdings ein anderer ( Das Bild bleibt hell , aber es kommen...
Antworten
0
Aufrufe
192
M
M
Hallo Mein Samsung UE55ES6530 Hat waagerechte Streifen und die rechte Bildseite ist dunkler. Was kann ich tun habe was von einem T-con gehört. Bitte um Hilfe. Danke im vorraus MC
Antworten
0
Aufrufe
1K
M
M
Hallo habe da auch ein Problem. Habe ein Samsung ur50h6470 mit blauen bild Ton geht habe schon das t-con getauscht gleicher fehler. Ziehe ich das linke Band raus aus dem t-com dann habe ich rechts zu Hälfte bild die andere Seite ist weiß mache ichs andersrum dann kein bild???? Beide wider rein...
Antworten
1
Aufrufe
140
C
A
Hallo Samsung Experten, mein Samsung UE55 D6500 lässt sich nach indirekten Blitzschlag nicht mehr einschalten, man hört nur das Relais auf der Netzteilplatine klicken (ca. alle 5 sec.) Wenn man den Stromstecker zieht klickt es noch etwa 2-3x nach. Ich habe den Fernseher geöffnet und nach...
Antworten
0
Aufrufe
863
A
Zurück
Oben