H
H.
User
Hallo, mein UE46ES8090 zeigt ruckelnde farbige Streifen und wird dann schwarz. Schaltet sich aus und wieder ein. Laufend.
Muss eine Einstellungen geändert werden? Kann aber nicht auf das Menü zugreifen. Hard und Soft reset nutzlos.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Muss eine Einstellungen geändert werden? Kann aber nicht auf das Menü zugreifen. Hard und Soft reset nutzlos.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Das Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
In dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
Wenn Sie sowohl ein Samsung Smartphone als auch einen Fernseher besitzen, können Sie mit Miracast mühelos Bilder, Videos und sogar den gesamten Bildschirm drahtlos übertragen. Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie dies erreichen können.