TV kann nicht immer mit Sonos Arc verbunden werden,

B
B.
User
GQ65QN800BTXZG
Ich habe meine Sonos Arc mit dem mitgelieferten Kabel an mein Samsung TV GQ65QN800BTXZG an dem earc Anschluss angeschlossen.
Wenn ich den TV ausmache und wieder anschalte, ist sehr oft die Verbindung zur Sonso Arc nur noch HDMI und nicht mehr eArc, ich muss dann den Stecker ziehen und wieder einstecken,dann wird wieder earc erkannt. Woran liegt das?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Sind in der Sonos App alle diesbezüglichen Einstellungen konfiguriert?

Nutze selber die Beam 2.Gen.
 

Similar threads

P
Liebe Community, ich habe aktuell ein Problem mit meinem neuen Samsung TV in Verbindung mit meiner Sonos Arc. Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen. Ich habe mir den Samsung GQ75QN95B gekauft und meine Sonos Arc per HDMI Kabel an HDMI 3 (eArc) angeschlossen.Sobald ich die Lautstärke Taste...
Antworten
9
Aufrufe
489
U
E
Habe Tonstörungen bei Anschluss meiner Sonos Arc an Samsung TV GQ55Q95T über HDMI 2.1 (eArc). Weder Samsung noch Sonos konnten das Problem lösen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, konnte das Problem gelöst werden? Danke im Voraus. 2452315
Antworten
2
Aufrufe
157
M
T
Hallo, ich habe meinen neuen Neo QLED über HDMI 3 ARC an die Sonos Beam 2 angeschlossen und alles eingerichtet, so dass ich über HDMI-eARC verbunden bin. Nach jedem Aus und wieder Einschalten bin ich nur noch über HDMI verbunden und nicht mehr über eARC. Im Menu des Fernsehers stelle ich wieder...
Antworten
7
Aufrufe
168
Q
D
Hallo zusammen, habe an meinem Samsung TV eine Sonos Beam über eARC angeschlossen. Bis vor einer Woche funktionierte alles ohne Probleme. Jetzt erkennt der TV nicht mehr die Beam. Neuste Software ist aufgespielt. Mehrfach alles vom Strom getrennt. Kein Erfolg. Habe heute noch mal alle HDMI Kabel...
Antworten
2
Aufrufe
120
D
A
Guten Tag, habe seit dem Wochenende den The Frame 2022 und an dem eArc Anschluss meine SONOS ARC angeschlossen. Leider passiert es manchmal nach dem Einschalten dass er den Ton über die TV Lautsprecher wiedergibt. Wie kann ich das einstellen dass er immer den Ton über die ARC ausgibt? 6526753
Antworten
0
Aufrufe
147
A
Zurück
Oben