GQ55Q95T und Sonos Arc

E
E.
User
Habe Tonstörungen bei Anschluss meiner Sonos Arc an Samsung TV GQ55Q95T über HDMI 2.1 (eArc). Weder Samsung noch Sonos konnten das Problem lösen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wenn ja, konnte das Problem gelöst werden? Danke im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Danke - nutze ich gezwungenermaßen auch. Aber hatte ich mir eigentlich anders vorgestellt.
 
Hallo, du hast HDMI 3 eARC ,Version 2.0
HDMI 4 Version.2.1
Nür zum Info ;)
 

Similar threads

P
Liebe Community, ich habe aktuell ein Problem mit meinem neuen Samsung TV in Verbindung mit meiner Sonos Arc. Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen. Ich habe mir den Samsung GQ75QN95B gekauft und meine Sonos Arc per HDMI Kabel an HDMI 3 (eArc) angeschlossen.Sobald ich die Lautstärke Taste...
Antworten
9
Aufrufe
485
U
B
GQ65QN800BTXZG Ich habe meine Sonos Arc mit dem mitgelieferten Kabel an mein Samsung TV GQ65QN800BTXZG an dem earc Anschluss angeschlossen. Wenn ich den TV ausmache und wieder anschalte, ist sehr oft die Verbindung zur Sonso Arc nur noch HDMI und nicht mehr eArc, ich muss dann den Stecker ziehen...
Antworten
1
Aufrufe
159
U
B
Hallo liebe Community, Ich habe lange recherchiert und leider keine passende Info gefunden. Da ich mit dem Thema wenig bewandert bin, brauche ich eure Hilfe: Ich habe einen Samsung Q60R (82“) der ARC unterstützt. Auf der Rückseite sehe ich dazu 1 x HDMI IN (ARC), alle anderen HDMI Anschlüsse...
Antworten
1
Aufrufe
164
N
F
Liebe Samsung Community, Geräte: - Samsung The Frame 2019 QE55LS03 (Software 1356) - Apple TV 4K - Sonos Arc - Philips Hue Sync Box (aus vereinfachungsgründen von der Konfiguration abgeklemmt und nicht relevant, da in mit der letzten Software Dolby Vision&Atmos pass-through kompatibel)...
Antworten
6
Aufrufe
118
A
D
Samsung TV 8er Serie, hdmi arc anschluss sonos Beam. Nun möchte ich Bluetooth Kopfhörer verwenden. Funktioniert. Schalte von Sonos Beam auf kopfhörer, dann wird ton für 5 Sekunden auf Kopfhörer wiedergegeben. Egal wie, es schaltet immer auf sonos um. Ein Kopfhörer hören nicht möglich. Wenn ich...
Antworten
32
Aufrufe
1K
R
Zurück
Oben