THE Frame 2022 Tonausgabe eArc nicht immer möglich

A
A.
User
Guten Tag,
habe seit dem Wochenende den The Frame 2022 und an dem eArc Anschluss meine SONOS ARC angeschlossen. Leider passiert es manchmal nach dem Einschalten dass er den Ton über die TV Lautsprecher wiedergibt. Wie kann ich das einstellen dass er immer den Ton über die ARC ausgibt?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

Z
Ich habe an meinem neuen Samsung The Frame 65" (2020) per HDMI Arc eine Sonos Beam Soundbar angeschlossen. Seit kurzem wird die Beam nicht immer als Sound-Ausgabe erkannt und der Frame stellt "TV-Lautsprecher" für die Tonausgabe ein. Schalten man den TV aus und wieder ein, kann es meist sein...
Antworten
1
Aufrufe
113
N
R
Ich habe seit 2 Tagen die Samsung Soundbar HW-Q700A an meinem The Frame 2020 65 Zoll angeschlossen. Folgende Konfiguration/Anschlussvariante habe ich gewählt. Telekom MR 401 an The Frame HDMI 1 Soundbar an HDMI 3 eARC Anschluss BlueRay Player an HDMI 2 HDMI 3 für Game ist frei Jetzt habe ich das...
Antworten
0
Aufrufe
155
R
M
Hallo, ich kriege über meinen The Frame 2018 UE65LS03 leider kein Atmos Sound über meine Sonos Arc bspw. mit Netflix. *1f61e.png* Ich habe schon Mal die Toneinstellungen zurückgesetzt(Tipp in einem anderen Forum), aber leider ohne Erfolg. Netflix zeigt max. 5.1 als Option an. Gibt es hier...
Antworten
9
Aufrufe
107
N
F
Ich besitze seit einiger Zeit einen TV Samsung The Frame Modell GQ50LS03BAUXZG Aktuelle Softwareversion T-PTMDEUC-1520.7, BT-S An das Gerät ist über HDMI eine Heimkinoanlage PANASONIC SC-BTT262 am ARC angeschlossen. Ich ärgere mich von Anfang an über folgendes Problem: Nach dem Einschalten...
Antworten
7
Aufrufe
246
C
J
Guten Morgen zusammen, ich habe einen Samsung The Frame und seit kurzem eine Soundbar (Teufel Cinebar 11) über HDMI (eARC) angeschlossen. Leider geht die Soundbar immer an wenn der Fernseher vom Ruhemodus in den Kunstmodus wechselt. Generell benötige ich das automatische Einschalten der Soundbar...
Antworten
2
Aufrufe
219
J
Zurück
Oben