TV GQ50QE1CAUXZG

J
j.
User
Hallo,
ich bin auf den o.a. #TV gestoßen.
Da dieser noch keine Bewertungen hat, und über die Suchmaschinen nicht zu finden ist, stellt sich mir die Frage ob schon jemand Erfahrung mit dem Gerät gemacht hat.
Es wäre super wenn mir jemand eine Info geben könnte.
Danke im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]

Similar threads

A
Kann mir jemand weiterhelfen Möchte gerne folgende Geräte anschliessen Samsung UE65HU8280 TXZG 3D ( TV ) Samsung HW-950 ( Soundbar ) Samsung K8500 oder M8500 ( UHD player ) Wichtig ist das ich alle Formate abspielen kann und da die Geräte super kompartibel sind Hat jemand Erfahrungen...
Antworten
0
Aufrufe
844
A
B
Hallo zusammen! Kann mir jemand einen Tipp geben, ob eine Bluetooth Tastatur an den o. .g Tv passt, bzw. Wie diese verbunden wird. Finde da irgendwie keine Möglichkeit. Danke im voraus. 1821721
Antworten
2
Aufrufe
148
J
F
Hallo! Ich verbringe viel Zeit (geschäftlich) in Ungarn und wollte mir dort auch die sky q app auf meinen tv zulegen, damit ich jederzeit meine Serien schauen kann. Mein TV in Ungarn ist ein samsung ue50mu6102 - normalerweise sollte das funktionieren oder? Ich gebe bei der app Suchmaschine...
Antworten
5
Aufrufe
149
Y
S
Hallo, Ich bin technisch unbegabt und brauche eure Hilfe. Ich suche eine Möglichkeit Lautsprecher an TV Samsung UE37B6000VPXZG anzuschließen. Hat da jemand Erfahrung mit? Vielen Dank im voraus! 432507
Antworten
1
Aufrufe
125
M
B
Hallo, ich habe den besagten Fernseher und habe da eine Frage. Über die Suche oder einer Suchmaschine im Netz hab ich nichts passendes gefunden. Immer wenn ich den PC starte, zeigt der Fernseher immer und immer wieder, das ein Gerät erkannt wird und man muss warten. Bei der Playstation 4 hat er...
Antworten
5
Aufrufe
156
B
Zurück
Oben