TV-Aufzeichnung

Diskutiere und Helfe zu Samsung TV-Aufzeichnung in Fernseher um eine Lösung zu finden; Die Aufzeichnungsnummer setzt sich aus der Datumsangabe (8 Stellen) und einer 6-stelligen Nummer zusammen. Bei Letzterer geben die letzten 3 Stellen... Dieses Thema im Forum "Fernseher" wurde erstellt von KB19, 3. Januar 2020.

1. KB19
    KB19 New Member

TV-Aufzeichnung

Die Aufzeichnungsnummer setzt sich aus der Datumsangabe (8 Stellen) und einer 6-stelligen Nummer zusammen. Bei Letzterer geben die letzten 3 Stellen einen Hinweis auf den Sender. Gibt es dazu eine Übersicht?

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

Thema:

TV-Aufzeichnung

Die Seite wird geladen...
  1. TV-Aufzeichnung - Similar Threads - Aufzeichnung

2. Watch 5: Strecken-Aufzeichnung fehlerhaft

in Samsung Wearables Forum
    Watch 5: Strecken-Aufzeichnung fehlerhaft: Hi, Ich war heute mit meiner Frau wandern, sie mit einer Watch 5, ich mit einer Watch 3 Classic. Auf beiden Uhren haben wir zeitgleich die Aktivität "Wandern" gestartet. Nach der Hälfte der...
  3. Bildschirmvideo aufzeichnen

in Samsung Galaxy A Forum
    Bildschirmvideo aufzeichnen: Moin , Wie kann ich eine Videoaufnahme meines Bildschirms machen? Ein Funktion dafür habe ich nicht gefunden Vielleicht weiß jemand Rat? 7342235
  4. Digitales Wohlbefinden Aufzeichnungen

in Samsung Apps Forum
    Digitales Wohlbefinden Aufzeichnungen: Hey, Ich wollte mal fragen ob bei irgendeinem schon einmal falsche Aufzeichnungen beim digitalen Wohlbefinden vorgekommen sind. Sind die Angaben 100% vertrauenswürdig ? 7217904
  5. Telefongespräch S23 Ultra aufzeichnen

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Telefongespräch S23 Ultra aufzeichnen: Hallo Ihr Lieben! Ich weiß nicht einmal, ob die Rubrik (oder wie sich das hier nennt) und unter der ich schreibe stimmt. Kann mir mal bitte jemand erklären, wie ich ein Telefonat aufnehmen kann?...
  6. S20FE Google fit keine Aufzeichnung

in Samsung Galaxy S20 Forum
    S20FE Google fit keine Aufzeichnung: Grias di, Hat von euch jemand das selbe Problem wie ich: google fit zeichnete ca 1 Monat keine Aktivitäten auf. Einstellungen habe ich nicht verändert, davor und danach sind Aktivitäten da. Also...
  7. Galaxy Watch5 BT - EKG aufzeichnen mit Schwierigkeiten

in Samsung Wearables Forum
    Galaxy Watch5 BT - EKG aufzeichnen mit Schwierigkeiten: Ich habe mein Galaxy Watch5 BT seit Oktober 2022. Seit ein paar Wochen habe ich Schwierigkeiten mit dem Aufzeichnen eines EKG. Ich mache alles, so wie beschrieben, bleibe ruhig, gehe sogar im eine...
  8. Kein korrektes aufzeichnen des Workouts

in Samsung Apps Forum
    Kein korrektes aufzeichnen des Workouts: Ist es bei euch auch so das Workouts nicht korrekt aufgezeichnet werden? Bei mir direkt betrifft es das Laufband, bei dem keine schritte,geschwindigkeit,kalorien, etc aufgezeichnet werden. Nur...
  9. Anrufe aufzeichnen samsungs22ultra?

in Support
    Anrufe aufzeichnen samsungs22ultra?: Weiß hier vielleicht jemand wie man bei dem Samsung s22 ultra anrufen aufzeichnen kann ohne sich eine App runterladen zu müssen? https://www.gutefrage.net/frage/anrufe-aufzeichnen-samsungs22ultra