TV-Aufzeichnung

K
K.
New Member
3. Januar 2020
1
0
Die Aufzeichnungsnummer setzt sich aus der Datumsangabe (8 Stellen) und einer 6-stelligen Nummer zusammen. Bei Letzterer geben die letzten 3 Stellen einen Hinweis auf den Sender. Gibt es dazu eine Übersicht?
 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
  • Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache Anleitung

    Magenta TV App auf Samsung TV: Einfache AnleitungMit der Magenta TV-App können Zuschauer Inhalte auf ihren Samsung-Fernseher streamen und so Filme und Fernsehsendungen ansehen. Dieser Artikel geht auf die verschiedenen verfügbaren Optionen ein und erklärt die zu befolgenden Schritte.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Android TV: Miracast aktivieren

    Android TV: Miracast aktivierenMiracast ist eine Technologie, die das Streaming von Bildschirminhalten von Android-Geräten auf einen Android-Fernseher ermöglicht. Um Miracast verfügbar zu machen, müssen Sie einige Schritte unternehmen, um dann den kleinen Bildschirm auf den großen Bildschirm zu projizieren.

Similar threads

K
Wenn man Microsoft Exchange oder allgemein eine Mobile Device Management Software einsetzt, hat man ein Problem. Samsung interpretiert einen Fingerabdruck wie eine 3-stellige Pin. Gewöhnlich setzt man per Exchange-Policy oder MDM aber mindestens eine 6-stellige Pin vorraus. Will man also ein...
Antworten
2
Aufrufe
121
K
S
Ich habe einen (älteren) UE46D7000 TV. Ich konnte immer mit externer Festlatte Sendungen aufnehmen und später ansehen. Jetzt geht es nur noch manchmal. Die Aufnahmen werden mit jeweils "laufendem" farbigem Bild unter smartHUB / TV-Aufzeichnungen in der Übersicht angezeigt, können aber manchmal /...
Antworten
2
Aufrufe
166
S
C
Hallo, habe seit ca. 8 Monate den GU43TU7079, soweit läuft das Gerät bislang problemlos mit SAT-Empfang. Nachdem die 6-monatige Laufzeit des kostenlosen HD+ abgelaufen war, habe ich mit dem Programm ChanSort die Senderliste bearbeitet. Dabei habe ich die HD+ Sender in der Liste durch die...
Antworten
8
Aufrufe
122
C
G
So, es wird wieder mal langsam Zeit, daß ich meinen "Unmut" zum Samsung-TV zum Besten gebe. Mein Gerät: 55 Q90R gekauft im Juni letzten Jahres. Damals gab es schon Probleme mit den 6 Monaten HD+ gratis. Da hatte ich den TV mal zurückgesetzt, das HD+ Angebot abgelehnt und einfach wieder meine...
Antworten
10
Aufrufe
100
B
A
Hallo. Ich nutze nur DVB-T2 und sporadisch zeigt das TV nach dem Einschalten kein Bild, sondern diesen Fehler: Was aber Unfug ist, denn schalte ich auf einen anderen Senderplatz, dann zeigt er sofort ein Bild. Schalte ich zurück zeigt auch auf diesem Senderplatz ein Bild. Dieses Problem zieht...
Antworten
4
Aufrufe
142
M
Zurück
Oben