Tut euch selbst den gefallen

S
S.
User
Liebes Samsung team,bitte tut euch selbst den gefallen und wartet etwas länger bis zum nächsten smartphone.Ich habe mir vor 2 jahren das Galaxy S10+ gekauft welches bis heute super funktioniert.Seit über 2 wochen habe ich nun das galaxy S20 FE und ich muss ganz ehrlich sagen dass ich noch nie so enttäuscht war.Ich war anfangs wirklich beeindruckt von dem Handy, jedoch musste ich feststellen dass ich mit meinem s10+ besser dran bin. Des weiteren stürzt mir das s20FE im durchschnitt 3 bis 4 mal täglich ab. Angefangen hat dies 1 Stunde nach inbetriebnahme und hält bis heute an, zudem hat es heute seinen rekord erreicht mit 8 abstürzen in 6 oder 7 stunden.Es ist ein (eigentlich) neues handy welches knapp 1 jahr (glaube ich) auf dem markt ist und so ein fehler wurde bis heute nicht behoben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Würde es umtauschen wenn es abstürzt. Gerade wenn Garantie vorhanden ist und du auf der sicheren Seite sein möchtest um einen Hardwaredefekt auszuschließen. Normal ist es definitiv nicht das ein Smartphone abstürzt.
Du könntest natürlich auch einige Stunden Zeit investieren um herauszufinden woran es liegt, der einfachere weg ist aus meiner Sicht aber der Umtausch.
 
Habe schon mit meinem anbieter alles weitere geklärt. Finde es trotzdem schade dass ein neues Handy welches eigentlch aus einer neueren serie kommt einen solchen fehler aufweißt
Und ehrlich gesagt gehe ich icht worklich von einem Hardware sondern softwareproblem aus weil ansonsten alles funktioniert (außer Netflix) wie es soll
 
Hast du eventuell schon mal mit Odin die Firmware komplett neu geflasht?
 
kenne mich damit nicht so gut aus weshalb ich auf den umtausch warte damit samsung selbst nachschauen kann.
Zudem muss ich die abstürtze von 8 auf 9 in 6 stunden korrigieren.
 
Ja also irgendwas kann dann definitiv nicht stimmen, aber wenn du dich schon nicht so auskennst dann mach lieber dein weg, der ist besser als das du irgendwas auf eigenverschulden kaputt machst *:smiling-face:
 
ja das denk ich mir eben auch, habe keine lust dann auf den kosten sitzen zu bleiben
 
Alles richtig gemacht! Hoffe das dein neues Handy besser ist, so wie man in Foren liest in dein Vorfall auch eher die Seltenheit.
Ich selbst habe das S20 Ultra 5G seit gut 1 Jahr und nie ein Absturz oder sonstiges gehabt, selbst in der One UI 3 Beta hatte ich 0 Probleme.
 
Ja ich hoffe es auch mal ansonsten muss mein anbieter eine alternative finden
 
naja du bist von der + Version auf die kleinste Lowbudgetversion des S20 gewechselt und diese stehen dem + oder Ultra immer etwas nach, allerdings sollte es nicht abstürtzen. hast du das Smartphone Mal im abgesicherten Modus getestet?
 
ich habe meine daten nicht rüber gezogen also solöte alles eogentlich normal laufen
 
es kann trotzdem eine App die du installiert hast die Problematik verursachen, das hat nichts mit dem überspielen zu tun
 

Similar threads

M
Das ist echt die größte Verarsche aller Zeiten !! Mein Z Flip 4 ist auch nach knapp 10 Monaten plötzlich kaputt gegangen. Der Bildschirm ist zur Hälfte unbrauchbar und an der Faltfläche schwarz geworden ! Das Handy ist weder runter gefallen noch hat es jeglichen Schaden. Habe das Handy vor 2...
Antworten
4
Aufrufe
175
A
R
Hallo Zusammen ich hoffe Ihr seit alle Gesund. Ich habe eine Frage an euch. Also aktuell benutze ich das Z Fold3 und das Galaxy Fold 5G. Heute geht es ums Galaxy Fold 5G. Nach 2 Jahre und 6 Monate musste ich heute feststellen, dass der Schanier angefangen hat zu quietschen wenn ich das Gerät auf...
Antworten
1
Aufrufe
113
J
I
Erst einmal ein "Hallo" an alle! Ich habe da leider ein Problem, mit meinem Samsung Galaxy S10. Einmal täglich, wie schon in der Beschreibung erläutert, stürzt es einfach aus heiterem Himmel ab. Erst heute kam das Problem wieder; ich schoss 2 Foto's und auf einmal erschien wieder der...
Antworten
20
Aufrufe
224
J
M
Sehr geehrte Samsung Mitarbeiter, ich möchte Ihnen meine Situation schildern und Sie auf meine Situation aufmerksam machen. Ich habe vor ca 2 Jahren ein Samsung Galaxy Note 20 Ultra gekauft und das Handy hat bis vor ca 2 Wochen wunderbar funktioniert, bis auf einmal mein Display ohne von mir...
Antworten
1
Aufrufe
256
B
T
Liebes Samsung Team! Leider bin ich echt am verzweifeln! Vor 4 Jahren hatte ich riesen Probleme meine Daten vom iPhone auf das Galaxy S9+ zu übertragen. OK Haken dran, verschiedene Systeme. Vor 2 Jahren klappte die Übertragung vom S9+ auf das Note10+ aber leider genauso wenig. Vor 1,5 Monaten...
Antworten
12
Aufrufe
153
T
Zurück
Oben