Türmanschette

C
c.
User
Hallo zusammen Ich habe eine Samsung Waschmaschiene die ist jetzt etwas über 1 Jahr alt und da wurde jetzt zum 2. Mal die Türmanschette getauscht und der Techniker meinte das wäre wohl ein Standard Fehler bei Samsung.Ich meine die vorherige Waschmaschine war auch ne Samsung diese musste aber noch während der Garantie ausgetauscht werden weil die ein Kabel Brand hatte. Nur zur frage:Ist es normal das die Waschmaschinen von Samsung ständig Kaputt gehen oder habe ich einfach immer Pech bzw Montags Geräte erwischt?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
    Wenn die 1. Jahr alt ist, würde ich das Teil beim Händler wieder zurück geben.
    Nein, meine war 10 Jahre alt und nix defekt, von meinen Kind, 2 Jahre alt und nix defekt.
    Ehrlich gesagt, ist es echt unschön.
    Wende Dich an den Händler und bitte um eine Wandlung Deines Kaufvertrages.
    Kaufe alles Media Markt und der Service war immer super schön.
     
    Ja die Manschette ist gestern ja wieder erneuert worden und ist ja auch noch Garantie und so aber auf längere Sicht nicht sehr umweltfreundlich
     
    Noch Garantie, aber wie oft kommt dieses noch?
    Läuft die Garantie ab, was denn?
    Wie gesagt, wende Dich an den Verkäufer.
    Der kann das Teil abholen.
     
    Wenn immer wieder das gleiche Teil kaputt geht, kann man die Maschine auf jeden Fall zurückgeben.
     

    Similar threads

    R
    Bei mir ging die oben genante Waschmaschine gestern einfach aus . Meine Frau hat natürlich bei der Lieferfirma angerufen die sagte, rufen sie bei Samsung an. Das hat sie natürlich auch getan aber die Waschmaschine ist am 6.01.2018 gekauft worden und die Garantie ist somit abgelaufen.Die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    152
    A
    S
    Ich bin so enttäuscht, nach knapp zwei Jahren ist die Waschmaschine kaputt und die Reparatur steht meines Erachtens nach nicht im Verhältnis zu einer Neuanschaffung. Nach knapp einem Jahr musste bereits die Trommel komplett getauscht werden, da die Maschine sehr laute Schleifgeräusche machte...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    285
    S
    A
    Hallo, ich habe seitdem ich die Waschmaschine gekauft habe, ein Problem dass während des Waschgangs (meistens bei 60°C) die Sicherung im Schaltkasten vom Haus raushaut und die Waschmaschine ausgeht. Das passiert sporadisch, also nicht bei jedem Waschgang. Oft weiß ich nicht mal ob der Waschgang...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    268
    A
    T
    Hallo zusammen,   leider quietscht unsere Samsung Addwash WW90K44205W/EG beim Schleudern bzw. langsamen Drehen der Trommel. (Gummi geprüft, ob mehr oder weniger oder keine Ladung spielt keine Rolle, Flusensieb gereinigt, Waschmittelfach gereinigt / entfernt) Egal wie ich versuche das...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    112
    E
    B
    Guten Abend , Hab mir vor ca.1 Jahr ne Samsung Adwash Quickdrive WW81M642OPW/EG gekauft . Meine Waschmaschine schleudert nicht keine Fehlermeldung etc. Hab das Programm Baumwolle bei 40 grad gestartet Dauer 1:18 die Waschtour normalerweise . Breits heute mittag fiel mir auf das meine...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    228
    F
    Zurück
    Oben