Trockner DV90N8289AWEG

M
M.
User
Moin moin
ich habe den oben genannten Trockner. Dort ist dieses Teil eingebaut.
1435436i30DAF9F9DC7B7C7C?v=v2.jpg

Dieses gibt es auch mit einem Filter. Passt der auch auf meinem Trockner.
1435445iE01EA5A58E1A987B?v=v2.jpg

1435446iCDDCB5F577E739BE?v=v2.jpg

Link zur Verkaufswebseite
Gruss Ingo

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Wollte halt mal in Forum fragen, vieleicht hat es ja schon jemand gemacht oder weis es.
    Der Link ist ja nur ein Beispiel.
     
    Hier dürfen keine Tipps zur eigenreperatur gegeben werden :embrass: , wie ich das mitbekommen habe
     

    Similar threads

    M
    Hallo zusammen, wir haben den oben genannten Trockner und sind eigentlich mit diesem sehr zufrieden. Einziges Problem der Trockner "frisst" die Kordeln von Hoodies und Jogginghosen. Diesen verhängen sich beim Trocknen in den Schlitzen und Öffnungen vom Filter und werden dann komplett verdreht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    83
    J
    B
    Hello! In unserem Haushalt arbeitet seit Kurzem eine WW90T986ASH/S2 mit einem DV90BB5245AWS2 und das funktioniert grundsätzlich schon mal gut. Habe gelernt, dass man möglichst gleich große/schwere Teile im Trockner gemeinsam trocknen soll. Trocken werden sie damit schon - aber...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    119
    B
    V
    Hallo zusammen, wir haben eine Samsung Waschmaschine WW91T956ASE und einen Trockner DV9EBB5245AWS2. Diese sind miteinander verbunden und wir wollten natürlich die KI nutzen, damit der Trockner immer das korrekte Programm wählt. Wenn wir dies jedoch machen, ist die Wäsche zwischen nass und...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    164
    V
    M
    Hallo, ich würde gerne den Trockner DV90BB9545GMS2 bei Mediamarkt kaufen. Dazu muß ich aber 60km fahren und kann den Trockner auch nur liegend im Kofferraum transportieren. Kann ein neuer, originalverpackter Trockner von Samsung liegend transportiert werden? Die Transport Sicherungen usw. sind...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    159
    W
    S
    Moin zusammen, Da unser Trockner jetzt genau 1 Monat nach der Garantie scheinbar kaputt ist, wollte ich hier mal fragen ob uns jemand helfen kann. Das Licht in der Trommel geht beim öffnen. Wenn man aber den Touch knopf zum einschalten betätigt funktioniert nix. Ein anderer Beitrag hier im Forum...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    489
    S
    Zurück
    Oben