Knitterfreies Trocknen mit einem T5290 Trockner - geht das?

B
B.
User
Hello!

In unserem Haushalt arbeitet seit Kurzem eine WW90T986ASH/S2 mit einem DV90BB5245AWS2 und das funktioniert grundsätzlich schon mal gut. Habe gelernt, dass man möglichst gleich große/schwere Teile im Trockner gemeinsam trocknen soll. Trocken werden sie damit schon - aber Baumwoll-T-Tshirts und Polos kommen doch deutlich zerknittert aus dem Trockner. Und ich würde mir gerne das Bügeln und das Aufhängen ersparen.

Wie kann ich das optimieren? Gibt es eine Möglichkeit, dass Oberbekleidung trocken und "faltenfrei" aus dem Trockner kommt oder ist das eine Illusion?

Danke für euer Feedback.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilft

    Samsung: Feuchtigkeit erkannt - das hilftWurde auf Ihrem Samsung Smartphone oder Tablet Feuchtigkeit erkannt, können Sie das Gerät nicht mehr laden. Wir zeigen Ihnen, wie Sie das Problem lösen.
  • HbbTV - was ist das?

    HbbTV - was ist das?Dieser Artikel gibt einen Überblick über das Konzept von HbbTV, ein Begriff, dem man häufig begegnet, wenn man sich mit Smart TVs beschäftigt. Wir werden auch die Vorteile von HbbTV sowie seine möglichen Nachteile diskutieren.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.
Uii, da wendest Du dich am besten an den Support wenn das Ergebnis nicht den Wünschen entspricht, wenn die Anleitung nicht hilft. Aber wahrscheinlich wirst Du dich da herantasten müssen. Funktioniert dann schon, war bei meiner Waschmaschine von Samsung genauso und wird bei einem Trockner nicht anders sein *m:270c_1f3fc.png*
 
Demnach schaffst Du es, die Wäsche knitterfrei zu trocknen? Was war das Geheimnis?
 

Similar threads

G
Hallo in die Galaxy! Hier eine kurzes Reviewe zu meinen Erfahrungen mit den Displayschutzfolien von Samsung und AppSkins. Zunächst hatte ich von Tag eins (März) erstmal keine Folie auf meinem S22U+ und auch keinen Case, was bei mir immer ein sehr gemischte Gefühle bei einem solch teuren und...
Antworten
4
Aufrufe
262
M
Zurück
Oben