One ui5 a52

S
s.
User
Kleine Frage kann ich die one ui 5 beta schon jetzt auf meinem a52 downloaden weil aktuell ist die beta ja nur in Indien verfügbar

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Kannst du erst runterladen, wenn sie dir unter Software Update angeboten wird :embrass:
 
Bei uns ist die Beta fürs A52 nicht verfügbar und wird es wohl auch nicht werden. Kannst dir die Beta also nicht installieren und musst auf die finale Version warten.
Wann welches Modell das Update bekommt sollte bald auf der Startseite der Members-App bei der Glocke unter Hinweise zu sehen sein.
 

Similar threads

T
Kann ich mit einem Galaxy A53 jezt oder irgendwann mal in die One UI5 beta. Weil das Gerät bekommt die Finale Version am ende doch eh. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5826402
Antworten
10
Aufrufe
144
S
F
How can I install One UI 4.0 beta on my Galaxy A52 (not 5G) Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4246756
Antworten
18
Aufrufe
134
L
G
Moin, wollte fragen, wie ich auf meinem Galaxy A52 die ONE UI 5.0 Beta-Version installieren kann. Ich habe momentan Android 12 und will auf Android 13 umsteigen und mein Gerät updaten, weiß aber nicht wie. Könnt ihr mir weiterhelfen? Hat jemand vielleicht schon auf dem Samsung Galaxy die neuste...
Antworten
9
Aufrufe
130
A
D
Hey guys , i have question . Will the Samsung A52 / A52s 5G get the One UI 5 update ??? On the internet says :Update [Apr. 8] Samsung One UI 5 Beta could release by July 2022. Is is true ? Please let me know :falthand: *1f614.png*...
Antworten
11
Aufrufe
140
D
U
Antworten
3
Aufrufe
141
U
Zurück
Oben