One UI 5 on the Samsung A52 !?!

D
D.
User
Hey guys , i have question . Will the Samsung A52 / A52s 5G get the One UI 5 update ???
On the internet says :Update [Apr. 8] Samsung One UI 5 Beta could release by July 2022.
Is is true ? Please let me know :falthand: *1f614.png*. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-Smartphones

    One UI 6 Update: Hier sind alle neuen Funktionen für Samsung Galaxy-SmartphonesOne UI 6 ist das neueste Update für Samsung Galaxy-Smartphones und -Tablets, und hier sind alle neuen Funktionen und Änderungen in ihm! Probieren Sie es aus!
  • Samsung One UI 6.0

    Samsung One UI 6.0Das Samsung One UI 6.0 Update bringt das neue Android 14 OS auf die Galaxy-Geräte. Im August startete das Unternehmen das öffentliche Beta-Programm von One UI 6, mit einem stabilen Rollout begann Ende Oktober. Auf dieser Seite finden Sie alle nützlichen und aktuellen Informationen, die Sie über das große Update wissen sollten. Samsung One [...]
  • Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendet

    Wie man die One UI 5.1 Image Clipper Funktion auf dem Samsung Galaxy S23 verwendetSamsung One UI 5.1 wurde in den vergangenen Wochen für Millionen von Galaxy-Nutzern veröffentlicht. Die neue Software führt eine Reihe neuer Funktionen ein, von denen einige nur auf die Galaxy S23-Serie beschränkt sind, wie zum Beispiel der Image Clipper. Die One UI 5.1 Gallery App kommt mit einer neuen Image Clipper Funktion [...]
Das wird Samsung mitteilen wenn es bekannt ist......
:think: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Da das A52 mit Android 11 auf den Markt kam wird es Android 13/One UI 5 bekommen.
Mit einer Beta für die A-Serie würde ich aber nicht rechnen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Es wird auch noch Android 14 mit dann OneUI 6 bekommen ;) L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja wirklich. Die A52 Serie kam, wie schon L: @ZeroTwo sagte, mit Android 11 auf den Markt. Samsung verspricht 3 große Android-Versionen für die Serie. Android 12 hat sie ja schon erhalten, Android 13 und 14 werden noch folgen (voraussichtlich 2023 bzw. 2024). L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Das wird Samsung mitteilen wenn es bekannt ist......
:think:
 
Da das A52 mit Android 11 auf den Markt kam wird es Android 13/One UI 5 bekommen.
Mit einer Beta für die A-Serie würde ich aber nicht rechnen.
 
Es wird auch noch Android 14 mit dann OneUI 6 bekommen ;)
 
Ja wirklich. Die A52 Serie kam, wie schon L: @ZeroTwo sagte, mit Android 11 auf den Markt. Samsung verspricht 3 große Android-Versionen für die Serie. Android 12 hat sie ja schon erhalten, Android 13 und 14 werden noch folgen (voraussichtlich 2023 bzw. 2024).
 
Danke für rure Hilfe Leute *1f643.png**1f643.png**1f643.png*
 

Similar threads

D
Hallo Samsung community, seitdem ich mein A52 4G auf One UI 5 upgegraded hab , hatte ich gemerkt dass einmal in der Woche das Bildschirm so flickert und auf dunkle Helligkeit von alleine gestellt wird...und trotzdem zeigt es mir an das mein Handy auf volle Helligkeit eingestellt ist und das...
Antworten
6
Aufrufe
176
D
D
*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Hallo Samsung community , seit dem ich mein A52 auf One UI 5 aktualisiert habe . Habe ich etwas bemerkt , die Ecken werden nicht gefüllt und sieht so aus als wäre des nur für die S serie gedacht , denn die haben eine rundere Form ...
Antworten
9
Aufrufe
156
E
T
You can already install ONE UI 6.0 and Android 14 on the Samsung A54, but so far only in South Korea and the UK, but very soon there will be updates in Germany and other countries 8334046
Antworten
1
Aufrufe
227
N
U
Antworten
3
Aufrufe
138
U
T
can I somehow download ONE UI 6.0 Beta on Samsung A54? 8314527
Antworten
5
Aufrufe
234
B
Zurück
Oben