Galaxy S10 plus mit 50 fps in 4k aufnehmen

A
a.
User
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit im 4k-Modus mit 50 fps die Videos aufzunehmen.
Ich finde nur die 30/60-Einstellungen und nicht die 25/50-Einstellungen.
Es wäre nett, wenn ich hier dazu eine Antwort bekommen könnte.
Vorab schon mal Danke.
Grüsse
Andreas
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo,
Leider gibt es nur 30 und 60 fps.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 

Similar threads

E
Hallo, mit meinem S8+ hab ich das Problem, dass die Videoaufnahme bei 60fps-Videos nach etwa 10 Minuten abbricht. Im passenden Forum hab ich folgende Antwort bekommen: "Soweit mir bekannt ist, gibt es auf dem S8 in Verbindung mit dem im Europa verbauten Exynos Chip eine Zeitbegrenzung...
Antworten
4
Aufrufe
132
E
M
Hey ich habe mir seit neustem ein S21 Ultra zugelegt und habe da so 2, 3 kleine Problemchen... Wollte hier jetzt erst mal das erste ansprechen und fragen ob mir da jemand helfen kann... Und zwar habe ich Silvester ein paar Videos gemacht um 0 Uhr vom Feuerwerk draußen in den Straßen, dabei ist...
Antworten
5
Aufrufe
158
M
U
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein S10. Ich hatte beabsichtigt, 4K-Videos damit aufzunehmen, aber leider funktioniert das nicht so, wie ich es mir vorstelle. Ich bin wie folgt vorgegangen: Als Speicherort habe ich den Internen Speicher gewählt (obwohl ich das als nicht besonders gelungen...
Antworten
7
Aufrufe
139
G
E
Videofunktion - 30 FPS 4k Recording (egal welche Auflösung) : - Telelinse wird nicht benutzt sondern normale = Bild ziemlich verwaschen gezoomt. Bei meinem S9+ konnte ich beim Videoaufnehmen hin und her wechseln, dabei den finger kurz an die Linse halten um zu überprüfen, welche Linse derzeit...
Antworten
2
Aufrufe
207
A
D
Hallo Leute, Eine kurze Frage, wie kann ich mit meinem Galaxy A70 4K-Videos aufnehmen? Meine Kamera-App (die vorinstallierte) zeigt nur HD 30, FHD 30, FHD 60, und UHD 30 an. 4443983
Antworten
4
Aufrufe
121
K
Zurück
Oben