4k Videos im Galaxy A70??

D
D.
User
Hallo Leute,
Eine kurze Frage, wie kann ich mit meinem Galaxy A70 4K-Videos aufnehmen? Meine Kamera-App (die vorinstallierte) zeigt nur HD 30, FHD 30, FHD 60, und UHD 30 an.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
UHD ist 4K nur daß es nicht 4096 × 2160 Pixel sind, sondern 3840 × 2160 Pixel (4K UHD). Also theoretisch ist es so etwas wie 3K.
 

Similar threads

K
Hallo Community Ich habe mir vor einer Woche ein A52 zugelegt, es handelt sich um die 4G Version. Läuft mit Android 11, One UI 3.1 Bin soweit auch zufrieden damit. Aber leider macht das Aufnehmen von Videos Probleme: Sie ruckeln. Was ich schon probiert habe: Aufnahme auf SD-Karte (Sandisk...
Antworten
5
Aufrufe
155
K
F
Hallo Seit dem Softwareupdate habe ich bemerkt dass ich Videos in 4k bei Youtube anschauen kann. Ist das normal denn ich habe ein Galaxy A70 und das A70 hat ja eigentlich einen Full HD+ Display? Vor dem Update war immer maximal 1080p 2909001
Antworten
8
Aufrufe
93
W
R
Hat jemand auch eine "schlechtere" Zoom Qualität bei UHD 60 als bei UHD 30 oder FHD 60? (Zoom Stufe 10x, aber ein Unterschied ist bei jeder Stufe zu erkennen)*icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)UHD 30 *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen)UHD 60...
Antworten
7
Aufrufe
148
R
D
Hallo Leute, Ich hatte mal die Frage, wie man die Kamera im Galaxy A70 auf eine höhere Belichtungszeit einstellen kann? Braucht man dafür eine andere Kamera-App, oder geht das mit der vorinstallierten? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
18
Aufrufe
309
G
S
Hallo zusammen, seit dem letzten Update kann ich mit meinem S21 Ultra nur noch Full HD Videos machen. Zur Auswahl stehen nur noch FHD60 und FHD 30. Ich kann keine 4k oder 8k auswählen.Kann mir jemand erklären warum das so ist? 2911645
Antworten
11
Aufrufe
131
J
Zurück
Oben