Trade In

M
M.
User
Hey, hab ne frage, vielleicht kann ja einer hier was erzählen, habt ihr für den trade in schon den link / Label erhalten?

Ich hatte es vom S22U auf S23U quasi direkt, nur bisher für den nächsten Sprung noch gar nichts? 

Liebe Grüße! 

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    Mal im Spam Ordner nachgeschaut?
    Du kannst mit der Bestellnr. Foxway kontaktieren und die helfen dir dann weiter.
     
    Da ist nix drin :/. Kannst mir mal einen direkten link senden, wärst du so lieb?
     
    Hab das Label auch am Tag der Zustellung per Mail bekommen. Und eine Woche später noch eine Mail als Erinnerung, und Warnung, das mir der Betrag ohne Rücksendung sonst in Rechnung gestellt wird.

    Witzig fand ich nur, erst hieß es bis 8.2. zurückschicken, also innerhalb des Rückgaberechtes, nach der Erinnerungsmail war die Deadline plötzlich der 15.2.
     
    Hallo L: @DeziByte denke an die Rückgabefristen.. ich würde nicht schreiben sondern im Shop
    06196 7755511 anrufen, das habe ich gestern auch gemacht und bekam innerhalb kürzester Zeit (noch während ich mit dem freundlichen Shop-Mitarbeiter telefoniert habe).

    So wie ich das hier in der Community mitbekommen habe dauert der Mailverkehr manchmal längere Zeit die beim Trade-In nicht hat.
     

    Similar threads

    M
    Moin, Unzwa würde ich gerne das S24+ Inklusive Tarif über den ofiziellen Samsung Store erwerben und als Trade in mein altes S22 eintauschen. Auf der Shop seite steht "Du hast einen Tarif ausgewählt und möchtest dein Altgerät eintauschen? Kein Problem, wir machen es für die Galaxy S24 Serie...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    112
    P
    P
    Servus, ich würde mir gerne das S24 Ultra bestellen, jetzt bin ich mir jedoch aufgrund des Lieferdatums unsicher, ich bin leider ab dem 13.02 per Post für eine gewisse Zeit nicht erreichbar.  Da ich die Trade In Aktion nutzen wollte bin ich mir nun sehr unsicher, meine Bedenken sind, dass...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    90
    A
    T
    Hi ich habe gesehen das selbst andere Handys akzeptiert werden. (In diesem Falle S10 für s24+) als garantiertes trade in. Nur kann ich das nirgends auswählen! Kann mir da jemand helfen? Vielleicht bin ich blind (Shop seite im browser) Vielen dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8987552
    Antworten
    4
    Aufrufe
    131
    P
    W
    Hallo Leute. Ich wollte mal meine Erfahrung mit dem Trade-in Service von Samsung mit euch teilen. Und eins vorne weg, ich bin echt positiv überrascht worden.)) Ich hab mir direkt nach der Präsentation das s23u(1tb) vorbestellt. Hab dabei mein s22u(1tb) als Trade-in in tausch gegeben. Mir...
    Antworten
    20
    Aufrufe
    2K
    H
    D
    Ihr wollt das neue Galaxy vorbestellen? Habt Fragen zur Zugabe, zum Trade-In, zum Newsletter-Angebot oder zum Up-Programm? Drüben im Shop-Board beantworten wir sie gerne! Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1557075
    Antworten
    20
    Aufrufe
    256
    M
    Zurück
    Oben