Garantiertes trade in, wie???

T
T.
User
Hi ich habe gesehen das selbst andere Handys akzeptiert werden. (In diesem Falle S10 für s24+) als garantiertes trade in. Nur kann ich das nirgends auswählen!

Kann mir da jemand helfen? Vielleicht bin ich blind (Shop seite im browser)

Vielen dank

Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Bei trade in ganz runter scrollen .
Alle Modelle, alle Marken auswählen
..
true?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich bin blind.... man muss gaaaanz nach unten scrollen bei der hersteller auswahl
 
Moin
Hier steht nur das S 10 Plus und mit 1 TB Speicher.
Würde mal einen Chat dort starten und frage da mal nach.
Internet Browser Samsung Shop, tippe mal auf diese Figur im Kreis. Das wäre der Chat.
 
Bei trade in ganz runter scrollen .
Alle Modelle, alle Marken auswählen
..
true?v=v2.jpg
 

Similar threads

M
Moin, Unzwa würde ich gerne das S24+ Inklusive Tarif über den ofiziellen Samsung Store erwerben und als Trade in mein altes S22 eintauschen. Auf der Shop seite steht "Du hast einen Tarif ausgewählt und möchtest dein Altgerät eintauschen? Kein Problem, wir machen es für die Galaxy S24 Serie...
Antworten
9
Aufrufe
123
P
P
Servus, ich würde mir gerne das S24 Ultra bestellen, jetzt bin ich mir jedoch aufgrund des Lieferdatums unsicher, ich bin leider ab dem 13.02 per Post für eine gewisse Zeit nicht erreichbar.  Da ich die Trade In Aktion nutzen wollte bin ich mir nun sehr unsicher, meine Bedenken sind, dass...
Antworten
19
Aufrufe
94
A
M
Guten Morgen. Versuche S24 Ultra bestellen aber vor die Preise runter kriegen. Momentan mit Trade in und Samsung Shop Rabat bin bei 1004,10€. Gibt eine Möglichkeit noch mehr zu sparen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 8981966
Antworten
4
Aufrufe
85
P
S
Ich wollte S24 (Trade-in mit S23) kaufen aber zuerst möchte ich Nutzererfahrungen wissen. Deswegen wollte ich bis zum 30.01 warten. aber habe ich gerade gesehen, dass das Versanddatum für Onyx Black Farbe als 23.02 aktulisiert wurde. Ist das ein geschätztes Versanddatum? gibt es eine...
Antworten
3
Aufrufe
102
A
M
Hey, hab ne frage, vielleicht kann ja einer hier was erzählen, habt ihr für den trade in schon den link / Label erhalten? Ich hatte es vom S22U auf S23U quasi direkt, nur bisher für den nächsten Sprung noch gar nichts?  Liebe Grüße!  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9210878
Antworten
9
Aufrufe
80
J
Zurück
Oben