Trade In Service (Teqcycle)

H
H.
User
Ich habe Z Flip 3 auf Online gekauft aber wegen des Mangel habe ich das Handy zurück gesendet.Ich hab mir gedacht, wenn ich die Bestellung stoniert habe, wird Teqcycle gleich automatisch auch stoniert. Aber das musste ich selber machen und inzwischen wurde Teqcycle Service abgeschlossen.
Ich habe Samsung Service Center telefoniert und gefragt, wie es mit meinem alten Handy passiert, und sie meinte dass ich den Betrag des altes Handy kriegen wird.
Ich habe Z Flip 3 am 13.09 zurück gesendet.
Weisst es jemand vllt:In welcher Weise ich den Betrag kriegen werde, und wie lange es dauert? Da Samsung sagt, dass es Momentan sehr viel LOS bei Samsung ist.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Hallo L: @HaeunK ,
    melde dich für eine genaue Auskunft am besten bei den Kollegen vom Aktionssupport. Du erreichst sie unter der Rufnummer 061 96 77 55 512 von Montag - Freitag zwischen 08:00 und 19:00 Uhr sowie Samstag von 08:00 bis 17:00 Uhr. Oder auch per E-Mail an: [email protected]
     

    Similar threads

    B
    Nachdem mein altes Handy jetzt knapp zwei Wochen bei Teqcycle lag, kam gestern die Löschbestätigung... ...und dazu auch ein 10% Gutschein für Zubehör. "Unser Dankeschön für deine Teilnahme am Samsung Trade-in Service... Dein persönlicher Gutscheincode lautet: ___________" Leer. Hatte das schon...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    104
    H
    R
    Ich habe mich aufgrund der Trade-In Möglichkeit und der aktuellen Tauschprämie dazu entschieden mir das Z Fold 3 mit einem Tarif im Samsung Shop zu bestellen. Leider musste ich feststellen, dass es aktuell scheinbar Lieferengpässe gibt. Da hier einige User teilweise schon seit über einem Monat...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    130
    F
    S
    An: SAMSUNG Sehr geehrte Damen und Herren, es ist nun wirklich ein Unding, dass Samsung und Teqcycle seit nunmehr ca. 2-Wochen sich noch nicht einmal bei mir zurück gemeldet, geschweige eine Problemlösung erwirkt haben. folgendes Problem. D.h. ich hatte neue Bestellung (S22 Ultra) erhalten...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    132
    M
    S
    Liebes Samsung Team. Ich habe mein Z Flip 3 eingesandt, da die Schutzfolie gebrochen ist, wie bekannt in der Faltlinie. Jetzt bekomme ich voller Vorfreudemein Handy zurück und muss feststellen die Reperatur ist sauig gemacht worden. Und das, obwohl das austauschen der Folie maximal 10Minuten...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    149
    J
    T
    Hallo Community, wollte euch mal meine Erfahrungen mit meinem ersten Samsung Up kurz darstellen: Ich konnte im Rahmen des S10 mein letztes Jahr abgeschlossenes Samsung Up nutzen, was ich dann auch getan habe. Die Email bzgl. der Annahme des Angebots für das Up-Programm kam direkt einen Tag nach...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    401
    M
    Zurück
    Oben