Trade in Aktion

Diskutiere und Helfe zu Samsung Trade in Aktion in Samsung Galaxy S22 Forum um eine Lösung zu finden; Hello liebe community, ich hatte vor, mir das s23u vorzubestellen. Nutze noch das s21u und würde das bei der trade in Aktion eintauschen. Habt ihr... Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S22 Forum" wurde erstellt von J_Swiss, 3. Februar 2023.

1. J_Swiss
    J_Swiss Guest

Trade in Aktion

Hello liebe community,

ich hatte vor, mir das s23u vorzubestellen. Nutze noch das s21u und würde das bei der trade in Aktion eintauschen. Habt ihr Erfahrungen mit dem eintauschen gemacht? Wenn ja, wie waren die?

:)

J_Swiss, 3. Februar 2023
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. NiklasS22
    NiklasS22 Guest
    Ich habe damit schon etwas Erfahrung! Habe es 2 mal gemacht und es ging problemlos!

NiklasS22, 3. Februar 2023
  4. Basti3671
    Basti3671 Guest
    Mehrmals gemacht gab nie Probleme.

Basti3671, 3. Februar 2023
  5. Sportflyer
    Sportflyer Guest

Trade in Aktion

Mit der Suchfunktion einfach mal "Teqcycle" eingeben! Die sind für den Trade In verantwortlich

Sportflyer, 3. Februar 2023
  6. RXMXX
    RXMXX Guest
    2 mal schon gemacht ich kann auch bestätigen keine probleme hab mir grad das S23U bestellt und mein S22U weggeben

7. Blakwolf
    Blakwolf Guest
    Jup, kann ich auch betätigen! Die Trade-In Kampagnen von Samsung sind immer 1a. Klappt alles immer wunderbar.

Blakwolf, 3. Februar 2023
  8. Mat198910
    Mat198910 Guest
    Was ist wenn man das S23 Ultra bestellt und trade in machen möchte. Bekommt man zu erst das S23 Ultra und kann dann das alte Gerät einsenden?

Mat198910, 3. Februar 2023
  9. Mythra
    Mythra Guest

Trade in Aktion

Du bekommst erst das neue Handy, und danach kannst du ganz bequem dein altes einschicken, das dient dazu, dass du deine Daten noch auf das neue Handy machen kannst. *:smiling-face:

10. JumiK
    JumiK Guest
    Ich meine mich zu erinnern, dass man 14 Tage nach Erhalt des neuen Gerätes Zeit hat, um das alte zu versenden.

11. finkolsen
    finkolsen Guest
    War immer ohne Probleme!

finkolsen, 3. Februar 2023
Thema:

Trade in Aktion

Die Seite wird geladen...
  1. Trade in Aktion - Similar Threads - Trade Aktion

2. Trade In beim Kauf mit Mobilfunkvertrag

in Samsung Galaxy S23 Forum
    Trade In beim Kauf mit Mobilfunkvertrag: Hallo Zusammen, Ich habe mir das S23U mit einem Mobilfunkvertrag vorbestellt. In der Bestellung stand, dass man bei der S23 Vorbestellung mit Vertrag auch beim Trade In Programm teilnehmen kann....
  3. Positiv von Trade-in überrascht.

Positiv von Trade-in überrascht.: Hallo Leute. Ich wollte mal meine Erfahrung mit dem Trade-in Service von Samsung mit euch teilen. Und eins vorne weg, ich bin echt positiv überrascht worden.)) Ich hab mir direkt nach der...
  4. Galaxy S21 Trade In

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Galaxy S21 Trade In: Hallo Liebe Leute. Ich möchte mir das neue Galaxy S23 kaufen und dabei mein Galaxy S21 Ultra eintauschen. Mein S21 Ultra hat aber hinten am Akkudeckel viele Kratzer/ ist kaputt. Aber im Samsung...
  5. Trade In Preise bei Kauf S23

Trade In Preise bei Kauf S23: Wer hat Erfahrung mit unterschiedlichen Preisen beim Händler bei Rückgabe seines "Altgerätes" gemacht ? Konkret mein Bsp. Händler A (eine große Elektromarktkette) bewertet das Smartphone ein...
  6. Trade In Samsung S23 Ultra

Trade In Samsung S23 Ultra: Hallo liebe Community, Ich würde gerne das neue Samsung S23 Ultra vorbestellen, aber leider ist es beim Trade In Service nicht möglich, dass Galaxy Z Flip oder Fold 4 auszuwählen. Gibt es dafür...
  7. Trade in bei durch Care+ repariertem Gerät?

Trade in bei durch Care+ repariertem Gerät?: Hallo zusammen, Ich überlege mein S21 Ultra als Trade in für das S23 Ultra einzusenden, allerdings wurde das im Rahmen von Samsung Care+ schon mal repariert und ich hab eine neue IMEI Nummer...
  8. Trade In Aktion

in Samsung Tablet Forum
    Trade In Aktion: Hi, habe mein neues Tablet erhalten und muss mein altes wegen der Trade In Aktion zurückscicken. Wohin muss ich das dann schicken? weil hab keine Adresse nichts.Habe auch keinen Retoure Schein für...
  9. Trade-In Aktion

in Samsung Tablet Forum
    Trade-In Aktion: Hallo miteinander, Ich möchte mir das Samsung galaxy tab s8 Ultra zulegen und die derzeitige Aktion nutzen. Als Altgerät möchte ich mein Galaxy Tab E zurück geben, aber leider finde ich dieses...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden