Trade in Aktion

J
J.
User
Hello liebe community,

ich hatte vor, mir das s23u vorzubestellen. Nutze noch das s21u und würde das bei der trade in Aktion eintauschen. Habt ihr Erfahrungen mit dem eintauschen gemacht? Wenn ja, wie waren die?

 
Ich habe damit schon etwas Erfahrung! Habe es 2 mal gemacht und es ging problemlos!
 
Mit der Suchfunktion einfach mal "Teqcycle" eingeben! Die sind für den Trade In verantwortlich
 
2 mal schon gemacht ich kann auch bestätigen keine probleme hab mir grad das S23U bestellt und mein S22U weggeben
 
Jup, kann ich auch betätigen! Die Trade-In Kampagnen von Samsung sind immer 1a. Klappt alles immer wunderbar.
 
Was ist wenn man das S23 Ultra bestellt und trade in machen möchte. Bekommt man zu erst das S23 Ultra und kann dann das alte Gerät einsenden?
 
Du bekommst erst das neue Handy, und danach kannst du ganz bequem dein altes einschicken, das dient dazu, dass du deine Daten noch auf das neue Handy machen kannst. *:smiling-face:
 
Ich meine mich zu erinnern, dass man 14 Tage nach Erhalt des neuen Gerätes Zeit hat, um das alte zu versenden.
 

Similar threads

M
Moin, Unzwa würde ich gerne das S24+ Inklusive Tarif über den ofiziellen Samsung Store erwerben und als Trade in mein altes S22 eintauschen. Auf der Shop seite steht "Du hast einen Tarif ausgewählt und möchtest dein Altgerät eintauschen? Kein Problem, wir machen es für die Galaxy S24 Serie...
Antworten
9
Aufrufe
90
P
Hi, habe mein neues Tablet erhalten und muss mein altes wegen der Trade In Aktion zurückscicken. Wohin muss ich das dann schicken? weil hab keine Adresse nichts.Habe auch keinen Retoure Schein für das trade in Produkt. 5222167
Antworten
2
Aufrufe
124
W
Hallo zusammen.  Samsung wirbt ja momentan mit dem Trade In Bonus, dass jedes Smartphone im jeden Zustand angenommen wird.  Im Kleingedruckten steht aber dass es sich aufladen muss. Ich würde gerne ein S7 Edge eintauschen. Aufladen lässt es sich noch, jedoch nur noch Kabelllos da der USB Port...
Antworten
2
Aufrufe
73
W
M
Hey, hab ne frage, vielleicht kann ja einer hier was erzählen, habt ihr für den trade in schon den link / Label erhalten? Ich hatte es vom S22U auf S23U quasi direkt, nur bisher für den nächsten Sprung noch gar nichts?  Liebe Grüße!  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9210878
Antworten
9
Aufrufe
39
J
Q
Hallo Zusammen, Ich habe mir das S23U mit einem Mobilfunkvertrag vorbestellt. In der Bestellung stand, dass man bei der S23 Vorbestellung mit Vertrag auch beim Trade In Programm teilnehmen kann. Es wird auf die Seite von Teqcycle verwiesen ohne wirklichen Link. Leider kann ich die Seite nicht...
Antworten
2
Aufrufe
532
Q
Zurück
Oben