Touchscreen

B
B.
User
Hallo an alle Leute der Community,
Habe ein Samsung Galaxy S20 fe und es hat gestern am Samstag so gegen Mittag hatte der Touchscreen meines Smartphones gar nicht mehr reagiert passiert mal in den seltenen Fällen. Was kann mann dagegen machen wenn der Touchscreen gar nicht mehr reagiert ?
P.S Freue mich auf Tipps von euch bitte meldet euch bei mir zurück Danke.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hatte ich zwar noch nie gehabt, aber, wenn dann würde ich die powertaste solange drücken bis es sich neu startet :embrass: .ich glaub so 10sec.
     
    Gerade mal meinen Tipp probiert, also längeres drücken hat nichts bewirkt :embrass: , aber viell ist ja das Display wieder aktiv und du kannst es so neustarten :embrass:
     
    genau, wenn nichts reagiert einfach mal länger die Power-Taste und leiser Taste gedrückt halten und damit erzwingst du einen Neustart vom Handy
     
    Wenn es nicht funktionieren sollte was Gaschi78 und holgerito dir vorgeschlagen haben kannst aber auch das mal probieren
    1368059iF23681267AA0D006?v=v2.jpg
     
    Danke euch wenn es nochmal auftritt weiß ich jetzt was zu tun ist danke für die Tipps.
     
    Würde es versuchen leer zu kriegen ,weil dann muss es sich von selbst neu starten! Und danach funktioniert es meistens ,leider weiß ich nicht was man sonst machen soll :confused:
     

    Similar threads

    J
    Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: der Touchscreen meines S20 5G spinnt seit ein paar Stunden und reagiert komisch. Entweder gar nicht, oder zu schnell oder man berührt das Display an einer Stelle und das Telefon "denkt" man berührt es an einer anderen Stelle. Ein Neustart hat nichts...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    112
    E
    A
    Hi,die Bugs welche mit One UI 3.1 auf meinem Galaxy S20 FE 5G Einzug hielten mehren sich. 1. Die Akkulaufzeit ist deutlich schlechter geworden. (Laut Support ist dies bekannt und es wird daran gearbeitet)2. Sehr oft bleibt das Always on Display extrem Dunkel,obwohl ich es sehr hell eingestellt...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    151
    M
    T
    Hallo liebe Community, Seit heute während es Lades zeigt mein etwa 1 Jahre altes Galaxy Fit e Band eine Blikende Schrift "Samsung Galaxy Fit e" an. Diese Anzeige blinkt, das Band ist nicht mehr mit meinem Smartphone verbunden und es reagiert auch nicht mehr auf den Touchscreen. Weiß jemand...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    106
    B
    T
    Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe davor das Samsung Galaxy S20 und bezüglich Tippen und Touchscreen keinerlei Probleme. Nun habe ich seit ca. 1 Woche das Samsung Galaxy S21 und habe Probleme mit dem Touchscreen. Er reagiert teilweise nicht so wie er soll. Ich habe hier...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    395
    O
    T
    Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Ich habe davor das Samsung Galaxy S20 und bezüglich Tippen und Touchscreen keinerlei Probleme. Nun habe ich seit ca. 1 Woche das Samsung Galaxy S21 und habe Probleme mit dem Touchscreen. Er reagiert teilweise nicht so wie er soll. Ich habe hier...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    825
    T
    Zurück
    Oben