touchscreen reagiert schlecht

F
F.
New Member
27. Oktober 2025
1
0
Hallo liebes Forum,
ich habe ein neues S23 ultra.
Touchscreen funktioniert, aber sehr hakelig. Besonders auffällig, wenn man auf google maps mit 2 Fingern die Karte vegrößert.
Das ist mit und ohne Schutzfolie so. Empfindlichkeit ist eingestellt.
Neustart bringt nichts.
Handy wurde ganz frisch installiert, also keine Altlasten vom alten Handy mitgenommen.

Kennt ihr das Problem und habt vielleicht noch Ideen?

Vielen Dank für eure Hilfe

Similar threads

E
Guten Abend, Nachdem ich vor 2 Tagen mein Samsung Galaxy A52 /-Handy benutzen wollte, ist mir aufgefallen, dass der Touchscreen (das Display) nicht mehr reagieren tut. mittlerweile habe ich schon folgende Sachen ausprobiert: - gezwungener Neustart, - Software Updates,- Handy für 1 Tag nicht...
Antworten
2
Aufrufe
840
Sami
D
Hallo ich bräuchte mal Eure Hilfe. Mein Samsung Handy hat öfters das Problem das der Bildschirm nicht reagiert und ich dann ewig nichts machen kann. Selbst ein Neustart hilft nicht wirklich weiter. Was auffällig ist das es oft auftritt wenn das Handy in einer Hülle war. Das Display wurde schon...
Antworten
2
Aufrufe
2K
Sami
E
Guten Morgen liebe Community! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass das Touchdisplay meines Samsung S9 beim Tippen von Nachrichten regelmäßig einfach für 2 oder 3 mal tippen nicht reagiert und das oft hintereinander. Gerade beim Nachrichten schreiben ist dies oft sehr ärgerlich - und...
Antworten
4
Aufrufe
469
E
S
Bitte liest die UPDATES unten! •Hallo,ich bin von OnePlus zu Samsung gewechselt mit der Hoffnung, dass Samsung einiges besser macht als früher. Bin leider sehr enttäuscht. •Das Handy hat eine sehr schlechten Empfang. Überall wo ich mit meinem Oneplus 8 pro Empfang hatte, habe ich jetzt nicht...
Antworten
30
Aufrufe
3K
S
J
Ich habe seit einer guten Woche ein neues Samsung Galaxy A51 (original über Mobilcom-Debitel gekauft) und habe folgendes Problem: Wenn ich aus dem Sperrbildschirm auf mein „Handy-Desktop“ komme, habe ich sehr oft das Problem, dass wenn ich dann direkt eine App öffnen möchte (z.B. Whattsapp)...
Antworten
10
Aufrufe
329
J
Zurück
Oben