Software Update vom 23.06.20

P
P.
User
Tag allerseits,
nach dem Update hängt das Handy nun teilweise und die Apps stürzen ab. Das ist echt ziemlich nervig. Habe es schon Aus- und Eingeschaltet aber das Problem ist nach wie vor da.
Lieber Samsung Support könntet Ihr mir da Hilfe leisten? Bitte kein Reset..

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
L: @Philipp7
Man könnte dieses Wipe Cache Partition mal machen.
Google mal nach Wipe Cache Partition S 10.
Kann aber auch sein, es hilft nur ein Werksreset.
SD Karte mit dabei ?
Wenn ja, würde ich diese mal als erstes rausnehmen.
Wäre ja nur zum Testen ob es besser wird.
 
Hallo L: @Philipp7,
hast du schon mal einfach nur die Einstellungen zurück gesetzt?
Das kannst du unter folgendem Pfad machen:
"Einstellungen > Allgemeine Verwaltung > Zurücksetzen > Einstellungen zurücksetzen"
Viele Grüße
 

Similar threads

P
Hey Leute, Hab seit dem 1 November 2019 kein Software update erhalten auf meinem galaxy s10! Könnte mir einer helfen, woran es liegt? Komischerweise hängt mein Handy des öfteren auch mal... Und warum hab ich ne beta Version von der sofware drauf? Hab nie an einer beta teil genommen oder...
Antworten
34
Aufrufe
298
E
L
Ich habe bei dem Galaxy S10 meiner Mutter ein Software-Update durchgeführt und nun funktioniert eigentlich garnichts mehr! Die SIM- Karte wird nicht mehr erkannt, keine Anmeldung beim Samsung-Account möglich, alle Apps stürzen sofort ab und das Handy stockt in der Bedienung und wird kochend...
Antworten
5
Aufrufe
460
L
C
Hallochen, Seit einigen Wochen habe ich das Problem, dass sich mein S20+ aufhängt, sobald ich beispielsweise Google oder Facebook öffne.Erst wenn ich alle Apps (selbst wenn es nur eine ist) schließe funktioniert es wieder. Teilweise muss ich das Handy neu entsperren damit es wieder geht. Auch...
Antworten
1
Aufrufe
138
H
A
Hallo ich kann mein Handy seit 3 Wochen Updaten. Jedes mal wenn ich es versuche. Lädt er das Update runter, startet neu und installiert es dann. Danach Aktualisiert er die Apps. Wenn ich er dann gestartet ist. Muss ich mein Pin etc. Eingeben. Wenn ich die Statusleiste runterziehen steht da...
Antworten
5
Aufrufe
152
V
L
Hallo liebes Samsung Team,Ich habe diesen Smart TV UE65TU7092UDort gab es vor paar Tagen ein Update. Aber wie immer ohne Update Log. Könntet ihr mir bitte sagen was alles geändert wurde? 1 Sache habe ich gesehen, aber das wird ja nicht alles gewesen sein außer Sicherheits Updates. Warum macht...
Antworten
2
Aufrufe
1K
B
Zurück
Oben