Software Update Version 2400.9

L
L.
User
Hallo liebes Samsung Team,Ich habe diesen Smart TV UE65TU7092UDort gab es vor paar Tagen ein Update. Aber wie immer ohne Update Log. Könntet ihr mir bitte sagen was alles geändert wurde? 1 Sache habe ich gesehen, aber das wird ja nicht alles gewesen sein außer Sicherheits Updates.
Warum macht ihr kein Update Log dabei? Wäre schön immer zu erfahren was geändert wurde. Reicht ja auch als PDF bei euch auf der Webseite
Grüße

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Noch einmal zur Info, hier ist ein User helfen Usern Forum und kein Samsung Team. Es gibt hier einen Thread in dem die Changes beschrieben werden im TV Bereich des Forums.
 

Similar threads

J
Hallo zusammen, als relativ neuer Samsung-Nutzer fiel mir auf, daß Updates zwar hier im Forum immer kommuniziert werden, die Update-Funktion über den TV jedoch alles andere als zeitnah mitteilt, daß es eine neue Firmware gibt. Beispiel: Auf meinem TV war die Version 1240, bei Update Prüfung wird...
Antworten
3
Aufrufe
120
A
C
Ich kann kein Update mehr durchführen. Weder Samsung noch Vodafone konnte telefonisch weiterhelfen. Wenn ich unter den Handy Einstellungen auf Software Update gehen kommt direkt der Satz "Ihre aktuelle Version wird nicht unterstützt. Bitte suchen sie ein Kundententrum auf." Über den PC mit dem...
Antworten
7
Aufrufe
134
C
B
Ich verstehe, dass Sie immer die neusten TV Geräte verkaufen wollen. Aber genau wie bei Handys ist es strafbar auf Grund von nicht mehr angebotener Updates dieses als Marketingstrategie zu nutzen. Wer sich vor 5 Jahren einen Fernseher gekauft hat früher oder später kein hbbtv mehr. Die Beiträge...
Antworten
16
Aufrufe
199
C
A
Hallo zusammen, Sofern ich weiss hat sich die Software-Version des Dienstanbieters ja auf EUX geändert für Modelle auf dem europäischen Markt. Wofür steht denn "MBC"? Meine Freundin hat ein A52...ich wundere mich auch dass dieses noch kein OneUI 4.0 hat, soweit ich weiss ist das in ein paar...
Antworten
6
Aufrufe
163
A
S
Hallo Gemeinde, (TV UE55MU8009 ) habe vor 5Tagen die Software auf Version 1280.5 upgedatet. Heute das erste mal seit dem ne Aufnahme gestartet und TV ausgeschaltet, nach 3Stunden wieder gekommen und TV eingeschaltet. Der Sender ist zwar gestartet, hatte aber in rytmischen Abständen...
Antworten
5
Aufrufe
185
A
Zurück
Oben