Tonprobleme zwischen TV GQ50Q60B und Soundbar HW-Q64B

Diskutiere und Helfe zu Samsung Tonprobleme zwischen TV GQ50Q60B und Soundbar HW-Q64B in Home Entertainment (Heimkino) um eine Lösung zu finden; Hallo, bei den o.g. Geräte gibt es meiner Meinung arge Kommunikationsprobleme. Kaufdatum beider Geräte 12/22 Meine Toneinstellungen sind wie folgt:... Dieses Thema im Forum "Home Entertainment (Heimkino)" wurde erstellt von Huebi, 16. März 2023.

1. Huebi
    Huebi Guest

Hallo,
    bei den o.g. Geräte gibt es meiner Meinung arge Kommunikationsprobleme.
    Kaufdatum beider Geräte 12/22
    Meine Toneinstellungen sind wie folgt:
    • TV-Lautsprecher
    • TV + Soundbar Q6BSeries (HDMI)
    • SoundbarQ6B Series (HDMI)
    • SoundbarQ6B Series (Bluetooth)
    • Empfänger optisch

Wenn ich "Soundbar HW-Q6B Series (HDMI)" einstelle, springt die Tonausgabe auf TV-Lautsprecher zurück.
      Bei der Option “TV + Soundbar Q6BSeries (HDMI)“ kann man die Lautstärke nicht regeln. Die Lautstärke bleibt auf einem recht niedrigen Level.
      Es gibt Momente, da kann man die Lautstärke überhaupt nicht regeln, manchmal auch Doppelton (Hall bzw. Schall) TV und Soundbar vom Strom getrennt, dann geht es wieder. Es kam auch schon vor, dass der Ton beim Einschalten des TV`s, äußerst laut war und nicht mehr regelbar, ich musste den TV ausschalten.
      Die einzige Einstellung die funktioniert ist "Bluetooth"
      Habe mit Samsung Support telefoniert "Ich solle die Soundbar einschicken.
      Aber; liegt es an der Soundbar oder doch am TV?
      Vielleicht noch ein Hinweis, wo ich aber nicht weiß ob da ein Zusammenhang besteht: das Navigieren durch die Menüs ist sehr träge also lange Reaktionszeiten.

Vielen Dank für Eure Bemühungen

:)

2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:

3. tank776
    tank776 Guest
    hi
    hier mal ein paar lösungsansätze:
    - andere hdmi kabel testen
    - soundbar zurücksetzen
    - tv zurücksetzen
    sollte das keine abhilfe schaffen, dann noch mals den service kontaktieren und eine fernwartung durchführen lassen.

tank776, 16. März 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Tonprobleme zwischen TV GQ50Q60B und Soundbar HW-Q64B - Similar Threads - Tonprobleme GQ50Q60B Soundbar

2. Samsung HW-Q64B 3.1 Soundbar (Bluetooth, 340 W, 3.1-Kanal

in Home Entertainment (Heimkino)
    Samsung HW-Q64B 3.1 Soundbar (Bluetooth, 340 W, 3.1-Kanal: Plötzlich kein ton über HDMI earc alles überprüft liegt an der Soundbar 7054084
  3. Soundbar HW-Q64B (2022) 3.1 Kanal

Soundbar HW-Q64B (2022) 3.1 Kanal: Ton,Problem,Monat,keine,Probleme,earc 7001493
  4. Soundbar Q64B vs Q610B vs B660

Soundbar Q64B vs Q610B vs B660: Hallo, Ich bin etwas verloren im Soundbar-Dschungel. Ich besitze einen 65Zoll RU7099 (2019) aus 2020 und würde nun gerne eine Soundbar für den Fernseher kaufen, aber auch im Hinblick auf ein...
  5. Soundbar HW-900A mit QE65QN90A TV

Soundbar HW-900A mit QE65QN90A TV: Hallo zusammen, Heute habe ich den Soundbar für den Smart TV gekriegt. Ich dachte ich kann den Soundbar einfach unter dem TV setzen, aber der TV Fuss ist nicht hoch genug, der Soundbar passt nicht...
  6. HW-Q900T zusammen mit TV GQ65Q950TS Tonprobleme

HW-Q900T zusammen mit TV GQ65Q950TS Tonprobleme: Hallo ich habe seit dem 20.05.2021 eine Soundbar HW-Q900T zusammen mit einem Samsung TV GQ65Q950TS im Einsatz. Die Soundbar ist mit HDMI über die eARC Anschlüsse mit dem TV verbunden. Testweise...
  7. Soundbar HW-E450 mit TV verbinden

Soundbar HW-E450 mit TV verbinden: Hallo, ich möchte die SB HW-E450 im "TV-Modus" mit dem TV UE40 ES6530 verbinden (via BT / soundshare) Git es ein firmware-update für die Soundbar? Derzeit findet der Fernseher nicht die...
  8. Tonprobleme

in Fernseher
    Tonprobleme: Hallo, ich habe die Lautsprecher "Wavemaster CUBE NEO" gekauft. Es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten. Ich habe einen Samsung Smart-Fernseher Typ "Serie 7 (50) Typ UE50NU740". Dieser...
  9. QE65QN95 / HW-Q70T Tonprobleme

in Fernseher
    QE65QN95 / HW-Q70T Tonprobleme: Hallo zusammen, ich habe mir den neuen QE65QN95 gekauft. An den habe ich meine HW-Q70 angeschlossen. Aber der Sound funktioniert überhaupt nicht! Q-Symphony tönt etwas besser als ein Grammophon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden