Tonaussetzer UE55NU8009T

C
C.
User
Hallo,
neuerdings kommt es am Fernseher zu Tonaussetzer. Das geschaute Programm verliert den Ton, schalte ich um auf andere Programme ist Ton da, zurückschalten auf ursprüngliches Programm und der Ton ist immer noch weg. Ziehe ich das Kabel an der Anschlussdose und stecke es wieder ein ist Ton wieder da. Verbunden ist der Fernseher (F-Stecker) an einer Anschlussdose.. Weiß jemand was das ist oder warum das passiert?
Am Kabel wurde nichts geändert, F-Stecker ist fest angeschraubt.
vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen CaSch

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
Hallo,
danke für die schnelle Rückinfo. Wert war bei 69%.
Ich habe die Schüssel neu ausgerichtet, sind jetzt 100%. Werde nun weiter verfolgen.
Kann der Wert schon die Ursache gewesen sein?
Grüße CaSch
 
Soweit ich weiß, kann ein schlechtes Signal auf alle Fälle eine Auswirkung wie diese haben.
 

Similar threads

S
Hallo, Ich habe folgendes Problem: Ich habe bei meinem Fernseher Modell UE50NU7099 ständig Tonaussetzer. Der Ton ist weg , kommt nach ein paar Minuten automatisch wieder, oder ich schalte das Programm um , ist der Ton sofort zurück . Ich habe Kabel TV angeschlossen mit einem guten Anntenkabel...
Antworten
4
Aufrufe
120
S
N
Hallo, ich habe einen ONKYO TX-NR646 Receiver über HDMI angeschlossen und folgendes Problem: beim Ausschalten des Fernsehers schaltet sich der Receiver auch aus - wie es sein sollte. Nach ca. 30 Sekunden wird der Receiver dann wieder eingeschaltet, obwohl der Fernseher aus bleibt. Habe...
Antworten
2
Aufrufe
106
S
C
Hallo, ich habe vor kurzem erst einen Q60T erworben, und habe davor schon eine Soundbar die N400 gehabt, da ich mir diese für den Samsung TV davor geholt habe. Seit dem ich nun den Q60T habe, ist die Soundbar natürlich auch angeschlossen. Leider kommt es ab und zu, zu Tonaussetzern die...
Antworten
7
Aufrufe
131
C
N
Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV Spielfilm ansehen und hat mal mehr mal weniger immer wieder oder nur einmalig einen Ton Aussetzer , als wie wenn man ganz kurz Ton Mute und sofort...
Antworten
14
Aufrufe
181
S
C
Hallo zusammen, folgendes Problem: Beim Netflix/Plex schauen über HDMI (Nvidia Shield) bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Tonaussetzer (stottern), die sich nur mit einem Neustart der Soundbar beheben lassen. Schalte ich während des Problems den Ton von HDMI (ARC) auf TV-Lautsprecher, wird...
Antworten
5
Aufrufe
115
A
Zurück
Oben