Tonaussetzer beim Modell UE50NU7099

S
S.
User
Hallo,
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe bei meinem Fernseher Modell UE50NU7099 ständig Tonaussetzer. Der Ton ist weg , kommt nach ein paar Minuten automatisch wieder, oder ich schalte das Programm um , ist der Ton sofort zurück . Ich habe Kabel TV angeschlossen mit einem guten Anntenkabel . Ich habe das aktuelle Update gemacht, trotzdem keine Verbesserung. Kann mir jemand helfen ?? Woran könnte es liegen , was muss ich tun?
Danke für eure Rückmeldungen
Viele Grüsse

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • Galaxy A50: Fingerabdrucksensor

    Galaxy A50: FingerabdrucksensorHilfe-Video für Samsung Mobilgeräte. Erfahren Sie mehr zu 'Galaxy A50: Fingerabdrucksensor' vom Samsung Service.
  • Samsung TV Modell herausfinden: So geht´s

    Samsung TV Modell herausfinden: So geht´sUm das Modell Ihres Samsung-Fernsehers herauszufinden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Am einfachsten ist es, wenn Sie die Einstellungen im Menü des Fernsehers aufrufen.
Hallo L: @Sony14,
gibst du den Ton denn direkt über den Fernseher wieder, oder hast du eine Soundbar o. Ä. angeschlossen?
Markiere mich in deiner Antwort gerne mit @, damit ich schneller auf dich aufmerksam werde.
Viele Grüße
 
Hallo,
das ein Softwarefehler, bei dem der Ton erst stottert dann verschwindet usw. über interne Lautsprecher. Dafür gibt es die Software V.1299.1. Diese löst das Problem. Um diese zu erhalten, müssen Sie die Hotline kontaktieren.
LG
 
Hallo,
Ich habe keine soundbar. Laut Aussage vom Kundenservice muss ein Update aufgespielt werden. Dafür habe ich Montag einen Termin bekommen.
Danke für deine Rückmeldung
 
Hallo,
Danke für die Rückmeldung. Habe gestern beim Kundenservice angerufen, genau das hatten die mir auch gesagt. Habe einen Termin bekommen .
 

Similar threads

M
Hallo, ich habe über den optischen Ausgang ständige Tonaussetzer über meine Stereoanlage. Das Signal habe ich schon auf PCM umgestellt, vorher kam gar nichts. Softewareupdates habe ich auch gemacht und das Toslink Kabel ist auch in Ordnung. Bin kurz davor, den Fernseher zurück zu schicken...
Antworten
8
Aufrufe
194
M
R
Hi Community. mich habe seit gestern einen QRQ60 Smart TV. habe diesen so angeschlossen wie den "alten" (Antennenkabel SAT direkt mit dem Fernseher verbunden) Habe nun alle paar Sekunden ca 1 sek Tonaussetzer und 2-3 Reihen Pixel, bei den HD Programmen. Habe HD+ Sky und Netflix laufen tadellos...
Antworten
9
Aufrufe
121
S
M
Hallo zusammen, ich habe schon einiges probiert, komme nun aber nicht so recht weiter. folgende Kombi habe ich: Samsung UHD 7009 TV Blu Ray Player Samsung M9500 Marantz SR5006 Da der Marantz kein UHD unterstützt habe ich den M9500 gekauft, da dieser 2HDMI Ausgänge hat. Der Ton geht über HDMI 2...
Antworten
2
Aufrufe
118
M
N
Hallo ( schon wieder ) erst der Q90T und jetzt der super teure QN95A mit seinen Tonunterbrechungen nur im reinen TV Betrieb. Man möchte einen TV Spielfilm ansehen und hat mal mehr mal weniger immer wieder oder nur einmalig einen Ton Aussetzer , als wie wenn man ganz kurz Ton Mute und sofort...
Antworten
14
Aufrufe
183
S
C
Hallo zusammen, folgendes Problem: Beim Netflix/Plex schauen über HDMI (Nvidia Shield) bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Tonaussetzer (stottern), die sich nur mit einem Neustart der Soundbar beheben lassen. Schalte ich während des Problems den Ton von HDMI (ARC) auf TV-Lautsprecher, wird...
Antworten
5
Aufrufe
117
A
Zurück
Oben