Ton Probleme Samsung TV Q7F

J
J.
User
Hallo. Habe einen Samsung Q7F. Verbunden mit der Bose SoundTouch 300 und habe probleme mit dem ton. Der Ton stottert. Der tv war schon in Reparatur eine platine in der one Connect box wurde ersetzt. Leider besteht das Problem weiterhin. Was könnte es sein?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?

    Fernseher: Kein Ton über HDMI - was tun?Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
  • TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und Lösungen

    TV: Kein Signal - die häufigsten Ursachen und LösungenDas Fernsehen kann eine Quelle der Unterhaltung sein. Wenn es nicht richtig funktioniert, kann es ziemlich langweilig sein. Deshalb haben wir eine Liste mit den häufigsten Ursachen und den besten Lösungen zusammengestellt, wenn der Fernseher nicht mehr funktioniert.
  • Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das Problem

    Tonaussetzer beim Samsung TV: So lösen Sie das ProblemWenn es bei Ihrem Samsung-Fernseher zu Tonunterbrechungen kommt, liegt das meist an einem schwachen Signal. Es kommt darauf an, welche Signalquelle Sie verwenden. In dieser Anleitung erfahren Sie, wie Sie das Problem mit dem integrierten Tuner des Fernsehers und einem externen Empfänger beheben können.
  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
Hallo Juventus,
stottert der Ton denn nur dann, wenn er über deine Bose Soundbar kommt oder auch dann, wenn diese gar nicht angeschlossen ist?
Viele Grüße
 
Hallo. Der Ton stottert wenn ein reciver oder soundbar angeschlossen ist. Über tv Lautsprecher gibt es keine probleme. Nur über externe audio Geräte
 
@Juventus schrieb:Hallo. Der Ton stottert wenn ein reciver oder soundbar angeschlossen ist. Über tv Lautsprecher gibt es keine probleme. Nur über externe audio Geräte
Hast du die Möglichkeit zum testen deinen TV mit einem optischem Kabel an der Soundbar anzuschließen ?
Wenn ja, bestehen da auch die Ton-Probleme ?
 
Alles schon versucht. Support schon 5 mal angerufen die wissen au nichts von dem problem. Antwort war: noch nie gehört von dem problem
 
@Juventus schrieb:Alles schon versucht. Support schon 5 mal angerufen die wissen au nichts von dem problem. Antwort war: noch nie gehört von dem problem
Ich kenne deine Soundbar nicht habe selber eine von Samsung. Kannst du deine Soundbar reseten und mal schauen ob es ein Update für diese gibt.
 
Meine soundbar funktioniert einwandfrei auf dem SUHD tv und direkt über swisscom tv
nur beim QLED gibt es probleme
 
Dann wird dir nichts anderes übrig bleiben das beim Support nochmal zu reklamieren.
Ich hatte auch schon verschiede Support Mitarbeiter am Telefon, die nicht viel Ahnung von der Technik hatten. Habe mich dann von einem Techniker zurückrufen lassen und wenn der nicht telefonsich helfen kann, dann muss noch mal jemand vorbei kommen.
 
Vielen Dank für die Antwort, ich werde es wieder dem Support melden, mal schauen ob es dieses mal klappt. :great: :great: ☺️☺️
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe seit 2 Tagen den ob angegebenen Smart TV. Jetzt habe ich ein kleines Probleme mit meinem Mediaplayer. Folgender Aufbau: Am ARC HDMI Anschluss der Connect Box (HDMI4) habe ich meinen Bose Soundtouch 300 angeschlossen, der TV erkennt diese auch sofort und nutzt sie auch als...
Antworten
3
Aufrufe
134
D
B
Hallo, ich habe mir einen 75 Zoll Q7F gekauft. Über HDMI 4 ARC verbunden mit Denon Verstärker. Da ich durch Hörsturz leider den Ton der Dolby Boxen verzerrt höre, benutze ich Bluethoos Kopfhörer mit Mehrfachtonwiedergabe. Also meine Frau über die Anlage, ich über die Kopfhörer. Leider habe ich...
Antworten
1
Aufrufe
125
J
C
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich meine PS5 über den Ruhemodus ausschalte und sie dann irgendwann wieder aus dem Ruhemodus anschalte (dabei spielt es keine Rolle ob der Fernseher aus ist und automatisch über das HDMI Signal angeschaltet wird oder schon an ist) habe ich keinen...
Antworten
5
Aufrufe
145
M
S
Wie kann ich einen Kopfhörer bei S49" Flat QLED TV Q7F incl. Soundbar Samsung HW-K360 nutzen? Wenn ich an Soundleiste mit opt. Kabel schließe tut es nich da es ja nur Eingang ist. Wenn ich mit Adapterkabel an den Verteiler des Fernsehers mit optischem Kabel und auf der anderen Seite Audiokabel...
Antworten
1
Aufrufe
90
F
C
Hallo zusammen, ich habe schon vor längerer Zeit eine Bose Soundtouch 300 an meinen Samsung UE 55 D7090 angeschlossen. Mein TechniSat-Receiver ist dazu über den HDMI 1 - Anschluss mit dem Fernseher verbunden und der Fernseher wiederum über den HDMI 2 (ARC) - Anschluss mit der Bose Soundtouch...
Antworten
10
Aufrufe
285
J
Zurück
Oben