S
S.
User
Habe gestern meine Einstellungen auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann jedes mal wenn ich mein Handy ensperrw macht es so ein plup als würde ich eine naricht bekommen dann wenn ich die Einstellung öffne machts ein Ton das Problem ist aufgetaucht nach dem ich meine Handy Einstellungen auf werkseinstellung zurück gesetzt hatte? Kann mir jemand vielleicht helfen btw hatte ich das Problem schonmal aber keine Ahnung wie ich es weg bekommen hab.
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
FAQ für mobile Geräte. Erfahren Sie mehr darüber, was Sie tun können, wenn Ihr Mikrofon oder Ihr Lautsprecher nicht richtig funktioniert, mit Samsung Support.
Samsungs IAMF-Format ermöglicht vertikalen und horizontalen Mehrkanal-Surround-Sound ähnlich wie Dolby Atmos, ohne dass dafür Lizenzgebühren anfallen.
Du möchtest Fortnite mit einem Freund auf demselben Fernseher spielen? Hier erfährst du, wie du den geteilten Bildschirm in Fortnite für Xbox- und PlayStation-Konsolen nutzen kannst.