Ton kommt wenn man handy entsperrt

S
S.
User
Habe gestern meine Einstellungen auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und dann jedes mal wenn ich mein Handy ensperrw macht es so ein plup als würde ich eine naricht bekommen dann wenn ich die Einstellung öffne machts ein Ton das Problem ist aufgetaucht nach dem ich meine Handy Einstellungen auf werkseinstellung zurück gesetzt hatte? Kann mir jemand vielleicht helfen btw hatte ich das Problem schonmal aber keine Ahnung wie ich es weg bekommen hab.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Unter Einstellungen und Tönen findest du folgenden Bereich, wo du solchen Systemtöne einstellen kannst
928163i1E31CF81C8AEA9B3?v=v2.jpg
 
Hab des jetzt mal so wie bei dir aber hilft nicht das macht immernoch diesen Ton
 
Bei mir ist der Entsperrton, auf den Bild eingeschaltet, wenn es blau ist. Ist der Ton auch da, wenn du es ausschaltest?
 
Unter Einstellungen Verbindungen NFC und Zahlung ausschalten dann ist der Ton weg hatte das gleiche Problem gerade
 

Similar threads

E
Hallo, seit Anfang Februar nach einem Update funtionieren die WhatsApp Töne nicht mehr richtig. Ich bekomme nur sporadisch mal einen Mitteilungston, egal von welchem Kontakt, egal ob Gruppe oder Einzelkontakt. Habe bereits die App gelöscht und installiert. Und auch das S9 mal auf...
Antworten
9
Aufrufe
118
U
F
Hallo, Ich habe aus Neugier mal an dem One UI Beta Programm teilgenommen. Dies war Ende 2018. Danach konnte ich auch das Softwareupdate installieren. Nun habe ich ein Problem. Ich bekomme keine Updates mehr. Mein letztes Sicherheitsupdate war vom 1. Dezember 2018. Mein Gerät habe ich bereits...
Antworten
29
Aufrufe
218
F
N
Hi, ich musste vorhin von meinen S9 die Einstellungen zurück setzen. Nun habe ich aber ein Problem, sobald ich irgendwo anrufe, ertönt beim ersten Durchstellton auch noch im Hintergrund der Auflegeton mit bzw dennwenn niemand erreichbar wäre , dann kommen wieder der Normale Durchstellton ..es...
Antworten
5
Aufrufe
90
J
B
Hallo Vielleicht kann mir hier wer helfen, denn Google mag mir nicht wirklich hilfreiche Beiträge zeigen. Ich hab mir ein S9+ gegönnt und hab erstmal alles nur für das Notwendigste eingestellt, wie Anrufe und Nachrichten. Nun hab ich aber folgendes >Problem< und weiß nicht mehr wo ich noch was...
Antworten
5
Aufrufe
108
D
R
hy, habe seit gestern mein s9+. Folgendes Problem, meine Lautstärke ist in allen Bereichen auf volle Pulle. Aber bekomme ich eine whatsapp-nachricht ist dieser Ton leise. Gehe ich aber in die WhatsApp Einstellung werden die Töne laut abgespielt. Testen kann man das wenn man Einstellung...
Antworten
34
Aufrufe
291
J
Zurück
Oben