U
U.
User
Ich besitze seit 2 Monaten den
Samsung Q64R 163 cm Silver (65 Zoll) 4K QLED Fernseher GQ65Q64R
Dieser TV war mit einer Vodafone 4k Giga Box über HDMI angeschlossen. Um auf Zimmerlautstärke TV zu schauen, musste ich den Lautstärkepegel am TV zwischen 9-11 stellen. Nun habe ich die Box an Vodafone zurück gegeben, da ich ständig technische Probleme mit diesem Teil hatte. Nun befindet sich ein CI+ Modul im TV und der Fernseher ist direkt an der Antennendose angeschlossen. Seit dem muss ich jedoch die Lautstärke am TV auf 23-25 stellen, um normale Zimmerlautstärke zu haben. Ich weiß jetzt nicht, ob ein technisches Problem vorliegt oder ob der Pegel von ca. 25 bei diesem Gerät normal ist. Ein Werksreset wurde bereits durchgeführt, nachdem mir der Kundendienst von Samsung dazu geraten hat. Danke im voraus
Samsung Q64R 163 cm Silver (65 Zoll) 4K QLED Fernseher GQ65Q64R
Dieser TV war mit einer Vodafone 4k Giga Box über HDMI angeschlossen. Um auf Zimmerlautstärke TV zu schauen, musste ich den Lautstärkepegel am TV zwischen 9-11 stellen. Nun habe ich die Box an Vodafone zurück gegeben, da ich ständig technische Probleme mit diesem Teil hatte. Nun befindet sich ein CI+ Modul im TV und der Fernseher ist direkt an der Antennendose angeschlossen. Seit dem muss ich jedoch die Lautstärke am TV auf 23-25 stellen, um normale Zimmerlautstärke zu haben. Ich weiß jetzt nicht, ob ein technisches Problem vorliegt oder ob der Pegel von ca. 25 bei diesem Gerät normal ist. Ein Werksreset wurde bereits durchgeführt, nachdem mir der Kundendienst von Samsung dazu geraten hat. Danke im voraus
Wenn Ihr Fernsehgerät über das HDMI-Kabel keinen Ton ausgibt, liegt das Problem in der Regel an falschen Einstellungen und nicht an einem defekten Kabel. Wir zeigen Ihnen, welche Probleme auftreten können und wie Sie diese beheben können.
In dieser Anleitung wird gezeigt, wie Sie den abgesicherten Modus von Android ganz einfach ein- und ausschalten können, was bei der Fehlersuche helfen kann.
Schone die Daten auf dem Samsung Galaxy und vermeide die Nutzung von zu vielen Daten. Der Datensparmodus kann auf jedem Samsung-Gerät in den Einstellungen konfiguriert werden.
Ein Problem bei Samsung Messages verhinderte, dass bestimmte Galaxy-Smartphone-Nutzer auf die App zugreifen konnten. Samsung Messages ermöglicht es Einzelpersonen oder Gruppen, Nachrichten zu verfassen und zu planen ... MEHR LESEN