Ton auf dem fernseh

S
S.
User
Hab mit smartview kein Ton mehr. Irgendwas verstellt, wie kann ich es beheben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Hast du auch schon probiert mit dem Gerät wo du spiegelst, die Lautstärke lauter zu machen? Hab ich tatsächlich auch mal gehabt. Ich wusste nicht an was es liegen könnte, bis ich auf die Idee kam, die Lautstärke am Telefon zu regeln.
 
Magst du mal noch verraten, was für einen Fernseher du hast und mit welchem Gerät du darauf via Smart View zu spiegeln versuchst?
 
Von s21 ultra auf Samsung fernseh..ging immer, hab scheinbar was bei Audio Ausgabe verstellt im Handy. Weiß nur nicht was
 
Wie gesagt du kannst die Lautstärke am Handy auch fürn Fernseher regeln. Du musst nur Lautstärke + drücken.
 
Du musst einfach mal paar Fragen hier beantworten.
Wir möchten gerne helfen, leider sind Deine Antworten hier gar nicht zu sehen oder voll mager.
Setze einfach Deine Einstellungen am Handy zurück.
 
Tut mir leid das ich jetzt erst antworte, hatte wenig bis keine Zeit.
Habe das Problem aber gefunden und weiß woher das Problem kam.
Wie ich schon direkt sagte, hab ich was verstellt. Habe quasi über das Handy und SmartTings versucht alle meine Geräte zu koppeln, dass ich mit meinem Haupt oder 2 Handy (S9plus) von überall immer bestimmen kann, wo der Ton rauskommen soll. Leider nur so halb geklappt..
Nach Neuinstallation von SmartThings war alles nochmal gut, und hatte wieder Ton.
DANKE EUCH VIELMALS, das Ihr direkt helfen wolltet!
P.S beim zweiten Versuch hat es dann geklappt, wie ich eigentlich wollte.. danke nochmal
 

Similar threads

M
Hallo! Ich habe heute meinen Samsung TV NU7099 eingerichtet und wollte in diesem Zuge auch Smartview mit meinem Smartphone Galaxy S7 einrichten. Funktioniert soweit das ich Bild bekomme aber keinen Ton, laut Samsung Info-Videos ist dies aber möglich. Vorgehen bisher: 1. Fernseher und Smartphone...
Antworten
5
Aufrufe
742
J
F
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Fernseher geschenkt bekommen. Der Fernseher ist ein "Samsung GU43AU8079UXZG" Nun habe ich folgendes Problem: Ich wollte mir eine BluRay mir anschauen. Es handelt um einen Film der "Detektiv Conan"-Reihe. Ich habe auch schon zwei verschiedene Filme...
Antworten
1
Aufrufe
296
Sami
A
Hey, weiss hier jemand was das ist: in unregelmäßigen Abständen höre ich von meinem TU8079 einen Düdum-Ton ohne das irgendwas eingeblendet wird oder eine Taste gedrückt wird. In den Benachrichtigungen steht nix. Weiss wer was dieser Ton zu bedeuten hat? 1870992
Antworten
2
Aufrufe
141
A
B
Hallo Leute, ich habe mich mit der Bezeichnung vom Fernseher verschrieben und Stelle die Frage mit den richtigen Namen vom Fernseher da rein!!! =============================== Wie kann ich den Ton vom TV Stick über den Sherwood Newcastle R-956R Verstärker herstellen? Habe den Fire TV Stick am...
Antworten
15
Aufrufe
121
S
P
Seit gestern kann der Fernseher keinen Ton mehr an die angeschlossene Soundbar (HW-Q610B) übertragen. Der interne Ton funktioniert noch. Sobald die Soundbar über HDMI oder optisch angeschlossen wird, ist kein ton mehr vorhanden. 6468456
Antworten
2
Aufrufe
178
P
Zurück
Oben