K
K.
User
Hallo, ich habe mir die Samsung galaxy watch 42 mm gekauft und bereits mehrere Titel mit der App Galaxy Wearable übertragen. Nun wollte ich weitere übertragen und es funktioniert nicht.
Es kommt immer die Meldung "Titel werden der Uhr hinzugefügt..." und es passiert nichts. Irgendwann kommt dann, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.
Die Uhr ist über Bluetooth / Wlan verbunden, Datenübertragung auf Apps wie Samsung Health funktioniert.
Habe bereits die alten Dateien gelöscht, die Uhr zurückgesetzt und neu gekoppelt. Nichts funktioniert.
Hat jmd einen Rat?
Es kommt immer die Meldung "Titel werden der Uhr hinzugefügt..." und es passiert nichts. Irgendwann kommt dann, dass die Verbindung nicht hergestellt werden konnte.
Die Uhr ist über Bluetooth / Wlan verbunden, Datenübertragung auf Apps wie Samsung Health funktioniert.
Habe bereits die alten Dateien gelöscht, die Uhr zurückgesetzt und neu gekoppelt. Nichts funktioniert.
Hat jmd einen Rat?
Wenn sich eine Samsung Galaxy Watch nicht mehr einschalten lässt, kann man oft mit einfachen Mitteln Abhilfe schaffen. Oft sind der Akku und das Ladekabel die Übeltäter, aber manchmal ist auch ein schwerwiegender Softwarefehler die Ursache, der nur durch Zurücksetzen des Geräts behoben werden kann.
Wenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Samsung sorgt bei jeder technologischen Innovation für effektive Änderungen und Verbesserungen, so auch bei den Galaxy Z Fold 5 Edge-Panels. Die Edge-Panels haben einige ... MEHR LESEN
Das Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.