Tipps zum Aufladen des Steel Series Artics 1 Wireless Headsets gesucht

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Das Ding hat tatsächlich einen Ladeanschluss, und zwar einen Mini-USB-Anschluss. Um es aufzuladen, nimmst du einfach das mitgelieferte Kabel und steckst es in den Mini-USB-Anschluss am Headset. Auf der anderen Seite des Kabels befindet sich ein USB-A-Stecker, den du in das Ladegerät steckst. Wenn das Ladegerät dann in der Steckdose steckt und der Strom bezahlt ist, lädt das Headset auf.
 
Hallo,

um das Steel Series Arctis 1 Wireless Headset aufzuladen, musst du den mitgelieferten Ladekabel an den Headset-Anschluss und an einen USB-Port anschließen. Der Headset-Anschluss befindet sich unten am linken Ohrmuschel. Sobald das Headset richtig angeschlossen ist, leuchtet die rote LED-Anzeige am Headset auf, um den Ladevorgang anzuzeigen. Das Headset wird nun automatisch aufgeladen.

Bitte beachte, dass das Headset während des Ladevorgangs nicht verwendet werden kann. Es empfiehlt sich daher, das Headset aufzuladen, wenn du es gerade nicht benötigst, zum Beispiel über Nacht.

Wenn das Headset vollständig aufgeladen ist, erlischt die rote LED-Anzeige und du kannst das Headset wieder verwenden.

Ich hoffe, diese Informationen helfen dir weiter. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Sami
 

Similar threads

X
Hallo, wie lange dauert es bei euch, wenn ihr euer Handy über wireless charging ladet? Danke für eure Antwort und liebe Grüße Alex https://www.gutefrage.net/frage/ladedauer-bei-wireless-charging
Antworten
2
Aufrufe
164
Sami
K
Hallo, ich habe mit den hier bestellt: ( siehe Bild ) und er war Schrott hat jemand damit Erfahrung und kann mir einen Wireless charging empfänger empfehlen der dann auch funktioniert? Il(Ich benötige einen für micro-USB)II https://www.gutefrage.net/frage/wireless-charging-nachruesten
Antworten
2
Aufrufe
180
Sami
C
Hi, ich überlege mir eine Wireless Charging Station zu kaufen. Da diese nicht original von Apple ist, lädt sie nur mit 7.5 Watt. Aktuell lade ich mein Handy an einem Kabel mit nur 5 Watt. Lädt mein Handy immernoch gleichschnell oder sogar schneller? oder ist das Wireless Charging so...
Antworten
2
Aufrufe
94
Sami
M
Wie findet Ihr die Wireless Kopfhörer/ Earpods von Guess. Genauer gesagt heißt es GUESS True Wireless Bluetooth Earbuds with Charging Case. Wer besitzt Sie und wie findet Ihr es? Empfehlt ihr es? Überlege es mir auch zu kaufen aber habe nirgendwo Bewertungen gesehen… bild wurde hinzugefügt…...
Antworten
2
Aufrufe
204
Sami
I
Ich habe ein Wireless Charger Duo und ein Samsung Smartphone, dass heißt, dass ich auf einer Seite Belüftungsschlitze habe, die das abkühlen. Ist es schädlich für den Akku, wenn ich mein Handy so (mit Transparenter Hülle) auflade oder sollte ich doch lieber zum USB-C Kabel greifen...
Antworten
0
Aufrufe
167
I
Zurück
Oben